Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ich hab nen richtigen Ofen drin...nennt sich Glutos wurde in der Zone produziert kostet nix und man kann in Altöl getränkte Spannplatten drin verfeuern. :thumbsup:


    Macht ordentlich Hitze (vorallem die Länge vom Ofenrohr ist entscheidend) und mann kann oben drauf auf der Herdplatte noch paar Bockwürste oder ne Ladung Glühwein innerhalb kürzester Zeit erwärmen....Alu schmelzen und irgendwelchen Blödsinn damit machen, kann man auch :whistling:

  • gas is nicht wirklich geil da haste ne tropfsteinhöhle in der Werkstatt...
    was besser is is elektro.. und warm anziehen... dann passt das... ne erträgliche temperatur und gut is... müssen ja keine 20grad sein...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Ich hab nen richtigen Ofen drin...nennt sich Glutos wurde in der Zone produziert kostet nix und man kann in Altöl getränkte Spannplatten drin verfeuern. :thumbsup:


    Macht ordentlich Hitze (vorallem die Länge vom Ofenrohr ist entscheidend) und mann kann oben drauf auf der Herdplatte noch paar Bockwürste oder ne Ladung Glühwein innerhalb kürzester Zeit erwärmen....Alu schmelzen und irgendwelchen Blödsinn damit machen, kann man auch :whistling:


    Muß Dich entäuschen ..... die gab es nicht nur in Deinen Landstrichen ...... auch die westlich okkupierten Landstriche haben sowas :thumbsup:
    Und ja, man kann lecker was erwämen oder kochen .... die Bratwürste waren oberlecker :D


    [Blockierte Grafik: http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-10/349620/374142_Werkstattofen-5-kW_xxl.jpg]

  • Ich hab nen richtigen Ofen drin...nennt sich Glutos wurde in der Zone produziert kostet nix und man kann in Altöl getränkte Spannplatten drin verfeuern. :thumbsup:


    Macht ordentlich Hitze (vorallem die Länge vom Ofenrohr ist entscheidend) und mann kann oben drauf auf der Herdplatte noch paar Bockwürste oder ne Ladung Glühwein innerhalb kürzester Zeit erwärmen....Alu schmelzen und irgendwelchen Blödsinn damit machen, kann man auch :whistling:



    Bring doch mal nen gepflegten Bilderfred über solcherlei Aktivitäten :D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit