Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo zusammen, ich bin hopper und auf der schwäbischen Alb sowie in näherer und weiterer Umgebung unterwegs.
    Habe mir letztes Jahr noch einen Schweden zugelegt. Meine Frage, weiß jemand ob es in unseren Landen noch die
    Möglichkeit gibt hinten einen Autoreifen eintragen zu lassen.


    Gruß Hopper

  • Go home Hopper...youre drunk!!

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

  • Hallo zusammen, ich bin hopper und auf der schwäbischen Alb sowie in näherer und weiterer Umgebung unterwegs.
    Habe mir letztes Jahr noch einen Schweden zugelegt. Meine Frage, weiß jemand ob es in unseren Landen noch die
    Möglichkeit gibt hinten einen Autoreifen eintragen zu lassen.


    Gruß Hopper


    Mach dir doch einfach mal einen drauf und fahr ne runde :D dann entscheide ob du dir das antun willst!
    Was soll den das bringen? außer optik!? Is dir vl der Seitenständer abgebrochen 8o

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013