Victory Vegas 8-Ball 2010

  • .. so, hab ich bekommen um ein bisschen den Um-/Unfallschaden zu richten 8)


    bekommen hat sie neuen Lenker (Kabel innen), neue Hebel, Lenkerenden hausgemacht (werden noch schwarz gepulvert) und es folgen noch ein paar Kleinigkeiten ... dann gibt es Pics von der gesamten Mühle weil doch noch ein paar andere Sachen dran sind :)

    Dateien

    • DSC_0294.jpg

      (73,64 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0295.jpg

      (84,17 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0297.jpg

      (75,8 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ... so nun is wieder gesund ..... folgendes war und wurde an Umbauten gemacht: SKH Genscher V2, Auspuff Victory Zubehör Lenker Dragbar auf ori Risern Kabel innen, andere Blinker, Iron-Cross Deckel Chop und Cruise, Lenkerenden von mir, Brems und Kupplungshebel Chop und Cruise, Spiegel Victory Zubehör, Lampe weiß ich nicht ach ja und der Sattel wurde auch gemacht


    .... es sind Kleinigkeiten die aber ne große Wirkung haben ....

  • Würde mir auch stehen, der Hobel.


    Allerdings mit ner anderen Puff-Anlage. Aber dazu kannst du ja nix...





    Nett!


    Chrischan

    It might look easy when you look at me, but it took years of effort to become the mess that you see!!

  • Bei uns in der Gruppe fahren auch 3 Vicy's, auch mit anderen Puff' wenn die neben einem stehen bebt der Boden. ich find die Bikes auch nicht schlecht, das einzige was mich pers. stört sind die lang gezogenen Scheinwerfer und der Heckfender der nicht so ganz in die Linie passt.

    Es gibt Gute :D , Böse :cursing: und ................. Krefelder :thumbsup: [size=12]
    cu on the road, Wolfgang
    :thumbup: