auf der suche nach nem tattooer, bin verladen worden... suche beginnt von neuem!!!

  • heute hat mein tätowierer mir offenbart dass er ab jetzt keine motorrad symbole, keine motoren, keine clubsymbole... rein garnichts mehr was im zusammenhang mit der bikerszene steht, tätowiert.


    den grund hat er mir natürlich auch genannt, es haben sich in kürzester zeit große MC in seiner stadt niedergelassen.
    die besuchen regelmäßig seinen laden und testen aus was er macht und was sie mit ihm machen können.
    da er mit der szene nix am hut hat und seine ruhe haben will (soweit wie möglich) lehnt er ab nun jegleiche aufträge solcher art ab.


    scheisse, so weit kommt es nun auch schon...


    jetzt muss ich mir für mein neues projekt einen neuen tätowierer suchen.
    scheisse.


    ich suche deshalb hier erstmal mit eurer hilfe.
    er sollte schwarz grau super beherschen. sollte sich mit biomechanik auskennen, grade klare linien ziehen können und gute 3D eindrücke mit vernünftiger schattierung hin bekommen.
    darstellung von Uhrwerken, getriebe oder motorfragmenten, bzw offene getriebe oder big-twins ist der wunsch. realismuss halt... in mechanik...


    nen totenschädel können viele, mechanik nicht...


    ich fahre für nen guten tattooer auch gerne weit wenns passt.
    könnt ihr mir jemanden empfehlen?


    so einen künstler wie dimtri samohin... solche leute muss es doch auch in dtl geben!
    ich fahre weit ;) aber ukraine ist doch bischen heavy ;)

  • ich mag mich nicht als Kenner bezeichnen und einschätzen kann ich nen guten Tattooladen sicher auch nicht so wie viele andere. Ich hab trotzdem ne Meinung.
    Ich war hier:
    http://www.eye2eyetattoo.de/
    bin selber mit der Arbeit sehr zufrieden und habe schon im Freundes- und Bekanntekreis etliche Arbeiten von den beiden gesehen. ICH kann sie weiterempfehlen und werde weiterhin dort hingehen.


    Vll hilfts dir ja irgendwie...vll auch nicht!? Aber es isn Versuch wert ;)

    faster, faster - until the thrill of speed overcomes the fear of death

  • Schau Dir mal ein paar Sachen von "meinem" Tättowierer an:


    http://www.hauptsache-tattoo-frankfurt.de/


    Terri (Stefan) ist auch hier im CF angemeldet und kann Dir vielleicht noch den einen oder anderen Tip geben, wer in Deutschland besonders gut Biomechanik macht....


    Ich lass kommendes Jahr dort auch was machen, auch in S/W. Nachdem ich mir da einiges angeguckt habe, war ich überzeugt...vor allem weil ich die Tattoos beim Grechsack und der Bibbi auch schon Live gesehen habe (auch S/W) und die astrein aussehen.


    Auf emienr Suche nach der Idee und Gestaltung für mein motiv bin ich aber auch auf die heir gestossen, die S/W Sachen sind der absolute hammer:
    http://www.shadowtattoo.com/

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.


  • Ich lass kommendes Jahr dort auch was machen, auch in S/W. Nachdem ich mir da einiges angeguckt habe, war ich überzeugt...vor allem weil ich die Tattoos beim Grechsack und der Bibbi auch schon Live gesehen habe (auch S/W) und die astrein aussehen.


    Auf emienr Suche nach der Idee und Gestaltung für mein motiv bin ich aber auch auf die heir gestossen, die S/W Sachen sind der absolute hammer:
    http://www.shadowtattoo.com/


    "Bibbi" mit nur einem "b" bitte!!! ;P
    die Tattoo-Adresse vom Grech ist echt zu empfehlen!

    my life, my choices, my mistakes
    - not your business

  • Topper,


    Braunschweig - Altewiekring bei Pino ! ;)


    http://www.elektrik-revolver.d…lver/ARTISTS/ARTISTS.html


    rogal macht da meinem geschmach nach schonmal einen geilen eindruck.
    wer portrais so hin bekommt sollte meine wünsche ausch umsetzen können.


    ich hab ab 19.12 urlaub bis ende des jahres, dann fahr ich mal rüber und quatsch mit den leuten..


    danke großer... kannte das studio nicht, den rest der BS tatooer kenn ich größtenteils und bin von deren arbeiten nicht zu 100% überzeugt gewesen.

  • @ Topper: Sach mal, wie bescheuert ist das denn, einem gut eingesessenen Tattooer vorzuschreiben was er stechen darf, gehts noch. Mensch Gero, komm ins friedliche Bayern: CSU, glückliche Kühe und frei stechende Tätowierer :-)



    Du bekommst auch Asyl mit deiner Holden :D

  • mann schreibt ihm nichts vor.
    er macht seine regeln selbst und will mit der, sein zitat: verkackten motorrad szene nix zu tun haben.


    ich versteh ihn ja auch, er tätowiert dort seit 15 jahren, dann fallen die rocker ein und fangen an ihre spiele zu treiben...
    er ist halt ein "grufti" kein rocker...