Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff leiser machen, aber im Endrohr kein Platz (vl 1500)

  • Genau da liegt das problem:


    0/8/15 wollte ich nicht....


    Ich habe hier bereits 2 Thunderbike Anlagen rum liegen.. Beide schick, und klanglich gut, ABER leider an jedem 4. Motorrad zu finden.


    Ich habe mich am WE mit nem Kollegen zusammen gesetzt, der in seiner Freizeit durchaus das ein oder Andere Bike zerlegt, und generalüberholt, und wieder zusammen setzt.


    Wir haben nun etwas richtung Absorber zusammen gebaut.


    Optisch ist nahezu nix verändert, aber von der dB Wirkung her etwas umgänglicher, und nach ca 4 Std. Arbeit war dann auch alles gut.


    Und wenn mir das ganze doch nicht mehr gefällt, habe ich ja noch 2 TB- Anlagen hier, die dann gerne wieder dran können.


    Ich spare also nicht am falschen Ende, sondern möchte nur einfach mal was anderes ausprobieren, als es der mainstram oft erfordert.

  • Bild reiche ich die nächsten Tage nach, wenn ich mal wieder bei Tageslicht zuhause bin...



    Von TB habe ich die Megaphone Endrohre, sowie die MegaBig Auspuffanlage, die es mittlerweile wohl nicht mehr gibt.


    Beides mit zulässigen Dämmeinsätzen, sowie den Bassreflex Einsätzen.