Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Edelstahlkrümmer

  • Hi


    AN die Member die Edelstahlkrümmer haben;


    sind bei Euch auch so ne schwarzen Punkte eingebrannt, die nicht mit normalen Putzmittel enfernen lassen? :evil:


    Wie bekommt man diese weg?

  • Kein Info hier :rolleyes:


    Habt Ihr etwa keine schwarzen Punkte nicht auf dem Edelstahlkrümmer, oder habt Ihr diese Krümmer aus Kunststoff :grinsz:


    Gruß

  • Hi,
    meine Edelestahl verfärben sich so bräunlich,direkt
    nach dem Auslass,hab mir 2 Hitzeschutzbleche montiert.


    Gruß Ralf
    :]

  • ich fahr ja auch noch den O-Auspuff. die teerflecken und eingebrannten Gummisohlenspuren der schuhe und ähnlicher dreck geht ganz gut mit teerentferner weg.

  • HI hoLGER


    Zitat

    Hatte ich auch mal , habe vieles ausprobiert. Am besten ging es mit Reiniger für das Ceranfeld aus der Küche.


    Das hört sich Interessant an.


    Da dieses Mittel ein Küchenreinigungsmittel ist werde ich gleich mal meine Frau bescheid sagen den Krümmer damit zu schrubben. :biggrin:


    Gruß

  • Hi Member


    Der Tip von Holger die Edelstahlkrümmer mit Ceranfeldreiniger zu säubern war Spitze :bounce:


    Die Krümmer glänzen wieder wie neu, da ging sogar die gelbe Verfärbung mit weg.


    Ein Tusch für Holger


    :band:



    Gruß

  • Hallo
    Darf ich frage was dieses Ceranfeldreiniger ist.
    Ich habe noch nie davon gehört.
    Könni Ihr mir sagen wo ich es kaufen kann.
    Danke
    MfG Freeman

  • @ Freeman


    Frage mal Deine Mutter die weiß das bestimmt. :)


    Ceranfeldreiniger ist ein Herdreiniger, nur das da keine Herdplatten zum kochen sind, sondern ein Ceranfeld. Und um dieses zu reinigen (falls mal was überkocht) gibt es den Ceranfeldreiniger . Gibt es bei Kloppenburg, Schlecker u.s.w.


    Gruß

  • Super
    Mein Krümmer ist auch schon etwas gelb, und ein Stück einer geschmolzenen Hose klebt auch noch am Auspuff.
    Euch auch schon passiert?
    Ich werde das Mittel auch testen.


    MfG Freeman