Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Reparaturanleitung Vn 800

  • Thema ist alt... Aber hindert mich erstmal nicht. Gibt es jemanden der seine pdf Version des Werkstatthandbuch VN 800B mit mir teilen würde?? Hatte sie mal auf nem mittlerweile lange aufgerauchten lappi also futsch... Wer tut ne gute Tat und hilft mir? :bitte:

  • falls hier mal jemand reinguckt und wie ich sucht...Nach Rücksprache mit Kawasaki Deutschland gibt es die Werkstattbücher für die Händler nurnoch als online-Versionen somit können nichtmal die (heute) ne PDF rausgeben ...höchstens screenshots....

    die Betriebsanleitung auf der Kawa Seite ist gibts auch nur als onlineversion (heute) ........mit bisschen glück und nem netten Kontakt am anderen Ende bekommt man falls benötigt das Zusatzheft VN800 B zugesandt (da ist z.B. auch der Schaltplan drin)...das Werkstatthandbuch auf Deutsch gibts bei ebay als pdf für nen relativ schmalen pfennig...wenn man mag kann man es ja für´n 20er als softcover binden lassen.... ne andere möglichkeit wären wohl noch werkstattauflösungen, hier könnt man mit glück eins bekommen. in Englisch gibts sonst noch Bücher von "Clymer Manuals" bzw. Haynes.

    Ansonsten kann man nach dem W-Buch auch suchen...Nummer ist: 99999-535 N(K)