Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Cooles Pedal

  • Tja Leute, so kanns gehen, jetzt sind wir vom Blechpedal schon bei bunten
    Tüchern angekommen.
    Wer weiss, über welche Materialien bei der hier vorherrschenden Kreativi -
    tät noch diskutiert wird ?? 8o
    ......mir fällt beim besten Willen nix mehr ein..... ;)


    rinnjehaun


    alf

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain


  • Ich möchte Bilder von Chirurgen´s Gesichtsausdruck sehen, wenn er zwei Hände aus dem verkrampften Arsch herausoperieren darf und sich fragt, ob es sinnvoll war, dafür Abi und 8 Jahre Studium zu investieren....


    P.S. Werde mir mal passend zu meinem Bike ne Mini-US-Flagge links hinten in die Tasche stecken - mal gespannt, was da auf mich zukommt.... ?( 8)

  • Zitat

    Original von Roadrunner
    P.S. Werde mir mal passend zu meinem Bike ne Mini-US-Flagge links hinten in die Tasche stecken - mal gespannt, was da auf mich zukommt.... ?( 8)


    ...Wenn Du im Irak damit spazieren gehst...Raketen Mann...Raketen... :D