Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Radfahrerlegende ist des dopings überführt und verurteilt

  • Der Radlverband sagt doch, dass sie keinen Sieger nachrücken lassen, da wohl die nächst Platzierten auch alle Stoff intus hatten.
    In der NFL dopen sie sich doch auch fit und kaputt. Sollen die sich doch alle kaputt machen, sind ja alle alt genug dazu - nur schade, dass die sauberen Sportler so keine Chance mehr haben jemals was zu reißen...

  • Der erste, der es weder zugegeben hat oder dem es nicht nachgewiesen wurde.


    Wer es ganz ohne Doping schafft da innerhalb der Top 20 mitzufahren, hat meinen allertiefsten Respekt. Die Leistungen sind ja quasi übermenschlich!
    Mit Doping läufts auch noch nicht von allein, die Leistung is körperlich immer noch hoch anzuerkennen. Sportlich und/oder moralisch eher nicht!


    Ehemaliger Arbeitskollege von mir is in der Jugend auch gefahren und hat gemeint, dass so ab 15/16 mim Dopen angefangen wurde und ALLE die er aus der Zeit kennt, die dann später was wurden, also Profi (also in den TV relevanten Rennen gefahren sind) ham was genommen.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.