Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was für ein Chopper oder Cruiser sollte man Kaufen?

  • n 63kg mädel auf ner fatboy, ich stell mir grad die bilder vor?
    weiss immer noch nicht so recht, ob uns da jemand n paar blümchen vormacht ?(

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zitat

    Original von Lothar
    n 63kg mädel auf ner fatboy, ich stell mir grad die bilder vor?
    weiss immer noch nicht so recht, ob uns da jemand n paar blümchen vormacht ?(


    Das war sicherlich nur ein spass.....


    Also,die maschine sollte nicht zu schwer sein ,denn ich fahre sie ja auch nicht alleine ....

  • Zitat

    Original von Blumi41
    Also,die maschine sollte nicht zu schwer sein ,denn ich fahre sie ja auch nicht alleine ....


    8o du trinks bevor du losfährst?



    Nein, war Spass. Eine Bekannte ist eine Zeitlang V-Max gefahren. Aber immer sass ihr Mann hinten drauf. Sie konnte das Töff alleine nicht halten. Ausserdem waren ihre Beine zu kurz. Sowas ist unfug. Besser ein Moped das du auch halten kannst und der/die Suzius/Sozia sollte was eigenes fahren. Das ist viel entspannender.


    Gruss aus dem Süden


    KalleWirsch

    ... warum machen meine Hände immer alles kaputt ...

  • Zitat

    Original von Lothar
    n 63kg mädel auf ner fatboy, ich stell mir grad die bilder vor?
    weiss immer noch nicht so recht, ob uns da jemand n paar blümchen vormacht ?(



    Was spricht denn dagegen? ?(


    Die Frau eines guten Freundes hat jahrelang einen Shovel im Starr-Rahmen gekickt und gefahren. Die Lady war auch nicht schwerer.

  • Also von Hyosung,WMI....
    bis Fat Boy war ja nun alles vertreten.


    Kauf dir doch mal nen Motorradkatalog, es gibt noch immer Modelle die hier keine Erwähnung fanden.


    Und stell endlich ein Foto ein!

  • Zitat

    Original von Zweiliter


    Ich hoff, die scheisse meinst du nich ernst, sonst kannst dich mit uweberry ins loosereck stellen.



    na siggi meine ich das ernst, wenn sie sowieso eine harley holen möchte und 5 k hat, warum soll sie sich dann nen japs holen ?(


















    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund die japsen kopieren nun mal das orginal :D

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Gerüchte erzählen: Als Kawasaki auf der IFMA 1994 die VN 800 zeigte, verlor der HD Designer und Freund von W.G.Davidson, Lou Netz, für kurze Zeit seine "gute" Erziehung" und konnte nur mit Mühe davon abgehalten werden den Kawasaki-Stand "aufzuräumen".


    Anm. Ich frage mich, warum nur ... vielleicht weil er weiss, das man noch einiges hätte besser machen konnen und die haben es besser gemacht :D
    Wäre doch eine plausieble Erklärung dafür ....


    Aber mal wirlich im Ernst. Erst mal guggen was zusammen passt, dann kaufen. Was nutzt es wenn ein tolles Bike in der Garage steht und man Angst hat, weil es zu schwer ist. Ich bin nicht gerade zierlich gebaut. Aber sobald ein bischen Strasssendreck auf dem Asphalt liegt, schaffe ich es gerade noch die Drifter rückwärts eine leichte Steigung, auf dem Sitz sitzend, hoch zu schieben. Meine Frau würde das ganz sicher nicht mehr packen. Schon alleine aus dem Grund, das die Beine zu kurz sind. Und wie sieht es aus, wenn eine Bikerin darum bitten muss das ihr jemand mal das Bike aus der Parklücke buchsiert ....

    ... warum machen meine Hände immer alles kaputt ...

    2 Mal editiert, zuletzt von KalleWirsch ()

  • Zitat

    Original von KalleWirsch
    Gerüchte erzählen: Als Kawasaki auf der IFMA 1994 die VN 800 zeigte, verlor der HD Designer und Freund von W.G.Davidson, Lou Netz, für kurze Zeit seine "gute" Erziehung" und konnte nur mit Mühe davon abgehalten werden den Kawasaki-Stand "aufzuräumen".


    Anm. Ich frage mich, warum nur ... vielleicht weil er weiss, das man noch einiges hätte besser machen konnen und die haben es besser gemacht :D
    Wäre doch eine plausieble Erklärung dafür ....


    Aber mal wirlich im Ernst. Erst mal guggen was zusammen passt, dann kaufen. Was nutzt es wenn ein tolles Bike in der Garage steht und man Angst hat, weil es zu schwer ist. Ich bin nicht gerade zierlich gebaut. Aber sobald ein bischen Strasssendreck auf dem Asphalt liegt, schaffe ich es gerade noch die Drifter rückwärts eine leichte Steigung, auf dem Sitz sitzend, hoch zu schieben. Meine Frau würde das ganz sicher nicht mehr packen. Schon alleine aus dem Grund, das die Beine zu kurz sind. Und wie sieht es aus, wenn eine Bikerin darum bitten muss das ihr jemand mal das Bike aus der Parklücke buchsiert ....


    Die einfachste Lösung ist doch wenn jemand mit Gewicht oder Abmaßen nicht klarkommt, nicht fahren, oder nicht jammern.


    ich war mal auf ner Messe, und habe mir die Leute angeschaut die sich auf Bikes setzen die etwas über 60cm Sitzhöhe haben, und dann trotzdem jammern das Sie die Beine nicht auf den Boden bekommen, oder das Motorrad zu schwer ist, der Tank zu Breit und dadurch muss man die Beine komisch halten und und und . Aber Hauptsache Free Spirit Lederjacke mit Fransen dran :D
    Man kauft ja etwas zum fahren und nicht zum schieben.

  • Zitat

    Original von Zweiliter
    Sorry topper, muss dir widersprechen. Spätestens nach nem Jahr spielt Kubik sehr wohl ne Rolle. Würde nichts mehr unter nem Liter wollen.


    Just my 2 cents


    jep, hab mich falsch ausgedrückt...
    bin ganz deiner meinung, wollte ihr halt sagen dass sie großvolumig nicht missmutig gegenüber stehen sollte.
    hubraum ist eben nur durch noch mehr hubraum zu ersetzen...

  • Es hat wohl nichts mit Fransenjacke, Patch zu tun, auch nicht mit dem Tank oder den Fussrasten ..... es gibt Situationen mit denen man klar kommen muss. Und Frauen sind in Bezug auf Kraft und Grösse meisst im Nachteil. Da hilft die totale Emanzipation auch nicht.


    Ich kannte mal einen, der beherrschte seine 750er (war damals ein richtig grosser Pott) wie kaum ein anderer. Nur kam er mit seinen 1,60 cm Körpergrösse nicht mit den Füssen auf den Boden. Er bekalf sich damals mit dem Seitenständer den er noch im Rollen ausklappte und sich zur Seite kippen lies bzw. in Seitenständerschräglage an der Ampel los fuhr.


    Ja, das geht natürlich. Aber wenn es in einem Kraftakt endet ist es auf Dauer unbefriedigend. Besser billig kaufen und dann entscheiden, das ist es oder das ist es nicht. Hab ich eine teurer Karre da stehen, vierliert man u.U. richtig viel Geld.

    ... warum machen meine Hände immer alles kaputt ...

    Einmal editiert, zuletzt von KalleWirsch ()


  • Mann bist Du ein Märchenerzähler. Daher wohl der Name.
    Ich fahre eine 31 Jahre alte Harley, und sie läuft sehr zuverlässig.
    Du hast motorische Erschütterungen im Kopf............Dummschwätzer.

  • Mehr Geschichten Kallewirsch. Sehr unterhaltend. Wie war das noch mit dem pensionierten einbeinigen Piratenkapitän der den Suicide Shifter mit seiner Hakenhand bediente während er sich mit einer Trapezbalancierstange im Mund an der Ampel auf seinem Schwedenchopper im Gleichgewicht hielt ?

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von KalleWirsch
    Gerüchte erzählen: Als Kawasaki auf der IFMA 1994 die VN 800 zeigte, verlor der HD Designer und Freund von W.G.Davidson, Lou Netz, für kurze Zeit seine "gute" Erziehung" und konnte nur mit Mühe davon abgehalten werden den Kawasaki-Stand "aufzuräumen".


    (....................................)


    Der wird dein Gerät gesehen haben...



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Die froren ihm ab als er Kallewirschs Lügengeschichten über die vielen Kurzbeinigen hörte und es ihn gar bitterlich schauderte. Aber sein treuer Papagei blieb bei ihm. True Story Bros!

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Greif111
    Ich sehe den Piratenkapitän vor meinem Geistigen Auge....... :D


    .


    ich auch den Papagei, der sich bei steigender Geschwindigkeit immer flacher macht auf der Schulter.