Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was für ein Chopper oder Cruiser sollte man Kaufen?

  • Zitat

    Original von KalleWirsch
    optimierer und Zweiliter, warum fahrt ihr Japaner wenn ihr die 883 anderen empfehlt :D


    Weil ich auf der 883 scheisse ausseh, mit meinen 1,92cm....


    Zitat

    Original von Fschjggucci
    ...warum sich also mit den Kopien rumärgern


    Ich hoff, die scheisse meinst du nich ernst, sonst kannst dich mit uweberry ins loosereck stellen.

  • Zitat

    Original von KalleWirsch
    Ich sehe wie die Harley´s sich im Stand schütteln und der Motor im Rahmen herum hopst oder der/die Fahrer(in) derart durchgeschüttelt werden das man meinen könnte, die Person hat Pakinson.


    Manch einer verstellt sogar die ECM um genau das zu erreichen!


    Erst wird das Mädel hier nur verarscht und dann kommen auch noch solche Dinger. 8o


    @Blumi
    Schau unter mobile, was an Händlern in deiner Nähe zu finden ist, mach Probefahrten und entscheide dann selbst.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, zuwenig Hubraum befriedigt auf Dauer definitiv nicht.


    Und bevor ich es vergesse:
    Am besten können wir beurteilen welches Bike zu Dir passt, wenn wir mal ein Bild von Dir hätten :D

  • Zitat

    Original von Iceonly
    Ich find das super hier, hab zwar meinen Kaffee vor lachen verschüttet aber genial !!!



    Ich kann dazu nur sagen hab mit einer Yamaha XJ 550 begonnen und war sehr zufrieden - Leistung nicht überragend ich weiss aber sie bringt dich von A nach B der unterhalt ist mehr als moderat, sie ist genügsam in punkto Service, und bei dem Gewicht und ihrer Größe für eine Frau mit 1,60 mehr als geeignet.


    Von A nach B sollte mich die Maschine nicht bringen,möchte schon längere Touren machen. :)

  • Zitat

    Original von Iceonly
    Ich find das super hier, hab zwar meinen Kaffee vor lachen verschüttet aber genial !!!



    Ich kann dazu nur sagen hab mit einer Yamaha XJ 550 begonnen und war sehr zufrieden - Leistung nicht überragend ich weiss aber sie bringt dich von A nach B der unterhalt ist mehr als moderat, sie ist genügsam in punkto Service, und bei dem Gewicht und ihrer Größe für eine Frau mit 1,60 mehr als geeignet.


    Na von A nach B sollte die Maschine mich nicht bringen ,möchte schon längere Touren damit fahren. :)

  • Zitat

    Original von Pilot
    naja, ich les immer Chopper/Cruiser, aber egal jetzt.
    Vielleicht kommt das Blümchen ja mal mit n bischen background info um die Ecke, was sie so vor hat, später mal, im nächsten Jahr.
    für Sonntachnachmittach von Wannsee nach Werder, mit Bockwurstpause an der Spinnerbrücke, reicht ne Enfield sicher aus.


    icke jetze: wenn schon "Dampfhammer"eintopp, dann vieleicht Savage?? nur mal so in die Debatte geworfen....


    Na wenn ich nächstes Jahr eine Maschine habe,werde ich von Wannsee zur Spinnerbrücke fahren :D Ich komme aus Wannsee und die Maschine sollte mich jeden Tag zur Arbeit bringen und ich möchte auch im Urlaub oder mal am Wochenende größere Touren Fahren.


  • Lach ...wenn ich ein Bild von mir finde werde ich dies rein setzen :D Bin Jeansträger,trage Westernstiefel und bin dunkel Haarig und über 40 Jahre ;)

  • Zitat

    Original von Blumi41
    die Maschine sollte mich jeden Tag zur Arbeit bringen und ich möchte auch im Urlaub oder mal am Wochenende größere Touren Fahren.


    Dann kauf dir einen gepflegten, billigen Japaner mit wenig km und Kardanantrieb.
    Die Harley wird dir im Unterhalt/Reparaturkosten auf Dauer zu teuer .....
    UND, da werden mir vielleicht einige Harley-Fans zustimmen, zu schade


    Sorry, ist meine Meinung .....

    ... warum machen meine Hände immer alles kaputt ...

  • Zitat

    Original von Blumi41
    Lach ...wenn ich ein Bild von mir finde werde ich dies rein setzen :D Bin Jeansträger,trage Westernstiefel und bin dunkel Haarig und über 40 Jahre ;)


    Typisch Frau ....


    ... was du anhast ist doch egal, bist du schmächtig oder eine Wuchtbrumme die auch Kraft hat ein grosses Moped zu halten

    ... warum machen meine Hände immer alles kaputt ...

  • Zitat

    Original von KalleWirsch


    Dann kauf dir einen gepflegten, billigen Japaner mit wenig km und Kardanantrieb.
    Die Harley wird dir im Unterhalt/Reparaturkosten auf Dauer zu teuer .....
    UND, da werden mir vielleicht einige Harley-Fans zustimmen, zu schade


    Sorry, ist meine Meinung .....


    Reparaturkosten?!


    Meine Intruder stand nur in der Werkstatt.


    Meine Harley erst einmal zur Inspektion (tonusmäßig).



    Die These würde ich mir klemmen...

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

    Einmal editiert, zuletzt von LordUther ()

  • Jo, leider.


    Aber die gibt es auch.



    So wie es Harleys gibt, bei denen man auch nur auf den Knopf drückt und fährt...

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • Zitat

    Original von KalleWirsch


    Typisch Frau ....


    ... was du anhast ist doch egal, bist du schmächtig oder eine Wuchtbrumme die auch Kraft hat ein grosses Moped zu halten


    Also, ich wiege 63 kilo und ein bisschen was tragen kann ich auch.....meine damit das ich keine dünnen oberarme habe,sondern auch anpacken kann. ;)

  • Zitat

    Original von Blumi41


    Also, ich wiege 63 kilo und ein bisschen was tragen kann ich auch.....meine damit das ich keine dünnen oberarme habe,sondern auch anpacken kann. ;)


    Also für meine Körpergröße bin ich normal und sehe eher sportlich aus . Mein Kumpel sagte mal zu mir ,das die Fatboy zu mir passen würde .

  • Zitat

    Original von Blumi41


    (..........................................)


    Also für meine Körpergröße bin ich normal und sehe eher sportlich aus . Mein Kumpel sagte mal zu mir ,das die Fatboy zu mir passen würde .



    Klingt ja etwas seltsam- war aber wohl als Kompliment gemeint...



    Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • blumi du schreibst:
    auf die sporty spar ich schon, aber jetzt muss erstmal was anderes her...


    so ein blödsinn.
    kauffst dir für 5 kilo ein bike was du sowieso nicht behalten willst, denn DU sparst ja auf die harley..
    meinst du das das bike was du dir für 5 kilo kaufst du dann evtl in 3-4 jahren wieder los wirst für 5 kilo weil du dann evtl 3 weitere kilo gespart hast?


    kaufmännisch betrachtet völliger blödsinn
    geldverschwendung.


    und für 5 kilo bekommst du schon sicher ne schöne sporty.


    ansonsten wenns was geiles sein soll, nimm ne intruder, da bekommste für 5 scheine schon was umgebautes.


    gewicht ist irrelevant, kubik auch... draufsetzen musste dich und wohlfühlen...
    kenne kleine frauen, die kommen grad mal mit den fussspitzen auf den boden und fahren gsxr und ähnliches.... wie ein mann.


    hängt nur am willen.

  • Zitat

    Original von custom
    Ein zartes Mädchen auf ´nem dicken Jungen passt immer. :tongue:



    Du dicke olle Zau hast auch immer nur das Eine im Kopf.............. :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()