Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ABE für Falcon Auspuff

  • Richtig,
    Da giebts son kleines einlaminiertes Kärtchen ( EC - Größe ).
    Bei mir sind die Nummern etwa 15 cm von hinten Blickrichtung Reifen eingestanzt ( auf jeder Tüte eine ) Wenn angebaut fast gar nicht zu sehen, selbst mit Spiegel schwierig.)
    Wenn Du bei Fechter kein Erfolg hast, dann kann ich Dir die mal einscannen und laminieren bekommste ja selber hin.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Für die HU oder falls du mal von unseren Freunden angehalten wirst, brauchst du das Kärtchen nicht! Es reicht die Stanzung in der Anlage!
    Die Anleitung findest du auf fechter.de und auch auf der Seite von Tante Louise!
    Viel Spaß beim Einbau!!! :D Besorg dir dazu nen zweiten Mann (oder Frau) :tongue:, dann klappt´s besser!
    Grüße aus dem Ruhrpott...

  • Merci für die Hilfe....
    Mit dem anbauen dauerts noch..... ;(
    Die Anlage ist bei einem Kumpel zum Laserschweißen (Kratzer und Abschürfungen ausbessern) Dannach muß ich alles wieder verschleifen und polieren.

  • Normalerweise hat die Tröte eine KBA- (dann ABE) oder E1-Nummer (meist unten drunter, hinten). Diese reicht bei der HU wenn KEINE ÄNDERUNGEN vorgenommen wurden - so war's bei meiner Shadow ACE mit Silvertail. :crylaugh:


    Und so soll es auch bei allen Teilen mit E1-Kennzeichnung gehen, laut DEKRA-Abnehmer...


    Sieh mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Pr%C3%BCfzeichen


    Haltet die Räder auf der Erde.... :thumbup: