Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

V2gearhead's Black Widow

  • Wollt euch mal meine Blck Widow vorstellen. Allerdings ist sie noch nicht ganz fertig. Hier mal der jetztige Stand:


    [Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/1985/dsc000634cp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/2474/dsc000688ho.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/1090/dsc000676ds.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img425.imageshack.us/img425/6585/dsc000646sg.jpg]




    Folgende Änderungen hab ich vorgenommen:


    -Rastenanlage von Burchard mit Eigenbau Rastenplatte (orginal Optik der Burchard Rastenplatten, allerdings 3cm wieder zurückverlegt.
    - Lenker "Widebar" von LSL, nachträglich geschwärzt.
    - Kabelinnenführung Lenker
    - Riser von HM-Deluxe, nachträglich geschwärzt.
    - Kellermannblinker vorn/hinten
    - 170 Reifen hinten (an die Breitreifenfraktion: Nich lachen )
    - Customspiegel, nachträglich geschwärzt. Neu Spiegelarme "Eigenbau" liegen schon bereit.
    - Eigenbau Gabelcover von Honda Shadow
    - geschwärzte Bremsscheibe
    - geschwärzter Scheinwerfer
    - geschwärzte Seitendeckel
    - geschwärzter Kettenschutz
    - geschwärzte Bremsankerplatte hinten
    - Eigenbau Kennzeichenhalter
    - Eigenbau Heckfender
    - Tank frischlackiert ohne Aufdruck
    - nachträglich modifizierte Rückleuchte "Sparto" (um 12mm "tiefergelegt")
    - Silvertail Auspuffanlage
    - nachträglich hintere Rahmenrohre geschlossen und verzinnt.


    Jo, das wars erst mal. Es wurde alles von mir in Eigenleistung vollbracht bis auf die Lackierarbeiten und das Pulverbeschichten. Die Schweißarbeiten wurden auch von einem Profi im WIG- Verfahren gemacht.


    Nachsten Frühling gibt es neu Bilder. Ich sag nur soviel: es geht in Richtung "Oldschool". Muss jetzt aber erst mal ein paar Sachen mit dem TÜVer meines vertrauens besprechen.


    so long...


    P.S. hat noch jemand nen Orginalscheinwerfer für die Widow übrig??? Ja, ja ich weiß dafür gibts den Marktplatz.

  • Schwarz-Chrom - that's my style!
    Sieht klasse aus, Gearhead!
    Durch den Luftfilterdeckel denkt man (ich zumindest) im ersten Augenblick an 'ne Sporty....;)


    Nur wie Du das mit den "geschwärzten" Bremsscheiben gemacht hast und dennoch bremsen willst, das musst Du mir unbedingt mal erklären...?!;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Feines Bike... schön schwarz... schön flach... mir wäre allerdings das Sitz"brett" zu hart :D

  • Nu, ik muss Dir noch mal wat fragen, wa! :D


    Hab auch den LSL Wide-Bar drauf (LSL 11), mit Riser verkürzen komm ich ungefähr auf die Tiefe die Du auch hast.


    Ich weiss zwar, BW und 750 ACE kann man nicht ganz miteinander vergleichen, aber hast Du den Lenkeinschlag begrenzt? Oder hat der Lenker mit Armaturen, wennst den ganz einschlägst genug Platz zum Tank?


    Greetz,
    Rooster

    Einmal editiert, zuletzt von Rooster ()