Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pulvern - Pulver Nord GmbH

  • Für alle die mal vorhaben Ihren Auspuff schwarz zu machen hier eine ungefähre Preisangabe. Tip kam übrigens von empirebikes! =)


    REDREDSON


  • Ich hab bei Motomaxx in RS n paar Buells gesehen, die das haben machen lassen. Auch nach mehreren Tausend Kilometern ist die Beschichtung wie neu, sogar in den Krümmerbögen direkt am Zylinder.


    Sieht Klasse aus, ehrlich.....


    Hitzebeständig bis 1000° C , die beschichten sogar Kolbenböden und Ventilteller mit Keramik!!


    Meinen Komplettauspuff kriegen die auf alle Fälle. Nicht jetzt, aber sie kriegen ihn.


    Ach ja, da das einzige meiner Konten, welches im Plus ist, mich doch ein wenig nervös macht, hab ich die Supertrapps runtergemacht und auf SE umgebaut. Falls jemand Interesse hat, PN an mich. Passt auf Evo und Twin Cam Softails. Preisvorstellung Hälfte Neupreis.


    Den Puff meine ich:


    [Blockierte Grafik: http://www.level-xxx.de/member_galerie/images/1320115662_1129978328.jpg]


    Sound wie Hölle, ehrlich.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    ... hab ich die Supertrapps runtergemacht und auf SE umgebaut


    ...wilkommen im Club... :D

  • ...hatte... :rolleyes:


    ....müssten eigentlich jetzt weg sein. Bin vor zwei Jahren mit der Dose etwas zu schnell unterwegs gewesen. Ein Monat Lappen wech & Frau Sinner musste Chauffeur spielen...man war die genervt... :D


    Meine SE haben klasse Sound und zu laut muss auch nicht sein... :)