Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 900 Anbau Falcon Double Groove

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und wollte eben eine Frage loswerden.
    Ich habe am Wochenende von meiner VN 900 Baujahr 2011 die alte Tüte abgemacht und einen Falcon DG druntergeschraubt, dass war für mich als Leihe ein ziemlicher Aufwand, aber ich habe es schließlich geschafft.


    Das Problem ist: Jetzt leuchtet meine FL Lampe auf. Das muss wohl mit der Sonde zu tun haben oder? die fordere Sonder haben ich abgeklampt, die hintere aber einfach so im Kasten versteckt. Muss man beide abklemmen oder muss man was anderes Einstellen? Vielen Dank für die Hilfe, ansosnten bin ich sehr zufrieden mit der Anlage!

  • Ja, ich habe den ohne Kat! die Sonde vorne habe ich einfach abgeklemmt! Habe eben bei Kawa angerufen, die meinten auch mal muss da wohl was rübersetzen um die Sonde ruhig zu stellen! Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee;) Thx erstmal

  • Würde jetzt nicht meinen Ar... drauf wetten, aber eigentlich hat auch die Anlage ohne KAT Aufnahmen für die Sonden.


    Bei der DG hatte ich die mit KAT, aber die Miller, die jetzt auf meiner 900'er ist, ist ohne KAT, und hat trotzdem Aufnahmen für die Sonden ... ?(


    Hast du mal geschaut ob da wirklich keine dicken Aluschrauben in den Rohren stecken? Die musst du nämlich rausschrauben und da die Sonden reinschrauben....

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

    Einmal editiert, zuletzt von yoschi69 ()

  • @Noddels: Wäre übrigens gut, wenn du dich im Member2Member Bereich mal vorstellst. Das haben wir alle mal gemacht und; bei aller Virtualität; ein bisschen was von dir solltest du schon preisgeben.... Bei ner Party gehst du ja auch nicht einfach rein, sagst nicht mal deinen Namen und säufst das Bier weg, oder?


    Gruß,
    Yoschi

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Hallo,
    ich habe gestern nochmal meine Maschine gescheckt und ihr habt recht, dort gibt es eine Möglichkeit die Sonden einzubauen! Danke nochmal an alle! Und Sorry das ich mich nicht vorgestellt habe, dass ist sozusagen mein erstes mal in einem Forum und ich war mir der Formalitäten nicht bewußt. Sorry !


    Gruß aus Hamburg Felix (29 Jahre)