Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schwede auf Tour...

  • Das ist so bekloppt...das man schon wieder den Hut ziehen kann...bei dem Tops Speed...zig Tausend Kilometer...und dann die großen Kisten am Berg hinter sich lassen... :D

  • Zitat

    Original von herrweller
    Keinen Plan obs das hier schon gab habs gerade woanders gesehen... das würde ich auch mal machen :D :D :D


    Du mußt dann bergauf aber immer schieben. :D

    "Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst. (Jürgen Trittin, 1985)


    Meine Knipsographieseite: selbstdarsteller.org

  • Cooler Typ 8)


    Als ich vor zwei Jahren in der sächsischen Schweiz war hab ich auch nich schlecht gestaunt als da zwei solche 50er Roller mit Schweizer Kennzeichen aufm Parkplatz standen. Manche Leute sind echt schmerzfrei.

  • Wat hams den alles mit nem S-Fummelig in der Zone beritten!
    Bis nach Ungarn ist mein Bruder geiert mit seinem S-50!


    Diese Leute haben trotzdem meinen größten Respekt!
    Unsereins rühmt sich mit ner Frankreich-Tour auf nem 96 cui Hobel!


    Verkehrte Welt aber saukühl!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern


  • Wollten wir schon vor 2 oder 3 Jahren machen - von Hessen zur CC Rider Party.
    Naggisch uff'm Plastikschaf..... :D

  • erinnert mich an die meine Jugend.


    S51 und damit den mir zugänglichen Teil Europas erritten. Bis in die Hohe Tatra. Und die gesamte Campingausrüstung hinten drauf. Seitdem hab ich nen Schaden ....


    Respekt den Bekloppten!


    Uwe

  • Wie geil! Da kommt direkt wieder Fernweh hoch ....


    Und warum nicht mit 'nem 50'er Roller? Der Weg ist schließlich das Ziel. Ist doch scheiß egal wie lange die Fahrt dauert. Bequem is son Roller ja....

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Die beklopptesten Aktionen sind IMMER die geilsten! Hätt ich auch Lust zu...

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

  • Zitat

    Original von yoschi69
    Wie geil! Da kommt direkt wieder Fernweh hoch ....


    Und warum nicht mit 'nem 50'er Roller? Der Weg ist schließlich das Ziel. Ist doch scheiß egal wie lange die Fahrt dauert. Bequem is son Roller ja....


    Nein ist er nicht!
    Ich baller jeden Tag mit nem 125er Plastehobel zur Arbeit!
    40km hin - 40km zurück!
    Dadurch das die Sitzbänke eine Scheiß.Form haben brennt dir der Arsch nach 30km als wenn du von nem Rudel tollwütiger schwuler Werwölfe gevögelt worden bist!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Brischkow


    Nein ist er nicht!
    Ich baller jeden Tag mit nem 125er Plastehobel zur Arbeit!
    40km hin - 40km zurück!
    Dadurch das die Sitzbänke eine Scheiß.Form haben brennt dir der Arsch nach 30km als wenn du von nem Rudel tollwütiger schwuler Werwölfe gevögelt worden bist!


    Is aber schon was anderes, ob ich eine Urlaubstour nach Italien (freiwillig) mache, oder jeden Tag zur Arbeit muss 8)
    Ich fahre auch jeden Tag mit dem Bock zur Arbeit und da bin ich schon froh, das ich nicht 50 ccm sonder 1584 ccm unterm Arsch habe. Aber zur Arbeit und nach hause fahre ich auch nicht zum Spaß... :rolleyes:


    Wieso nimmst du den nicht deine Dicke?

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

    Einmal editiert, zuletzt von yoschi69 ()

  • Zitat

    Original von yoschi69


    Is aber schon was anderes, ob ich eine Urlaubstour nach Italien (freiwillig) mache, oder jeden Tag zur Arbeit muss 8)
    Ich fahre auch jeden Tag mit dem Bock zur Arbeit und da bin ich schon froh, das ich nicht 50 ccm sonder 1584 ccm unterm Arsch habe. Aber zur Arbeit und nach hause fahre ich auch nicht zum Spaß... :rolleyes:


    Wieso nimmst du den nicht deine Dicke?


    Weil ich bei der Arbeit immer gemoppt werde, weil ich mir nur so nen Traktor aus USA leisten kann. Die Anderen hier fahren alles edle Nipponchopper! Da schäme ich mich! So habe ich mir nen Plastehobel aus Korea geholt und man lässt mich in Ruhe! :D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • wär dann nicht so ne nette 250er Vespa ein Kompromiss?
    oder wenn Italienisch auch schon wieder zu verbonzt ist, so ne Kymco Schleuder. Da fehlen mir allerdings auch die Langstreckenerfahrungen.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Mein Plastebomber ist doch ein Kymco!
    Spaß beiseite, ich fahre quer durch die Stadt da ist so ein Roller Gold wert.
    Wenig Sprit, wendig wie Sau, keine Kupplungsspiele und an der Ampel immer der Erste.

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Ah ok, Kymco is aber Taiwan, ned Korea, daher.


    Ich überleg auch noch mir so nen Kracher anzuschaffen, wobei die Bandit eigentlich auch noch akzeptabel wendig ist. Aufm Radweg is aber kein Auge zudrücken mehr drin, bei den Ordnungshütern. Bei den Scootern, wie die Teile ja neudeutsch heissen, hat man öfter mal Glück - wobeis bei nem Großnummernschildler auch schon wiedr anders aussehen kann.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Zitat

    Original von Brischkow
    Weil ich bei der Arbeit immer gemoppt werde, weil ich mir nur so nen Traktor aus USA leisten kann.


    Wie heißt das noch? "Neid ist die deutsche Form von Anerkennung ..", oder so ähnlich (?) ... ;)

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Alles kalter Kaffee ! Ein Bekannter von mir ist mal mit Fahrrad bis in den Iran gefahren. Das war aber noch in den 80ern :D :D :D


    Und? Isser schon angekommen? :D


    N ehemaliger Arbeitskollege is eingefleischter Vespa-Fan. Der is mit ner Gruppe Gleichgesinnter vor ein paar Jahren hier von Nord-Bayern bis nach Süd-Italien (also ganz runter an den Stiefel) gefahren... mit ner alter 50er Vespa. Waren knapp 4 Wochen unterwegs, weil ständig irgendeine Kiste verreckt is :D
    Aber eine herrlich bekloppte Aktion... macht man viel zu selten 8)