Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aus Zweitopf nen Eintopf?

  • Bin jetzt nicht so der hellste, was das Schrauben betrifft und durch die Suchfunktion bin ich leider auch nicht schlauer geworden, deshalb frage ich einfach mal, auch auf die Gefahr hin, dass das dämlich ist....


    Kann man aus zwei Tröten auch eine machen?


    Also das man die so miteinander verbindet, das man nur noch eine statt zwei Tröten am Ende des Hobels hat.

    8) Gerade als ich dachte ich wäre draussen, ziehen sie mich wieder rein 8)

  • Also so wie ich das jetzt gelesen habe, meinst du das auspuffsystem oder?


    da gibt es bestimmt eine 2 in 1 anlage.


    gruss slowbrow

    morgens ein joint und der tag ist dein freund.

  • Master of Mattschwarz: danke für den Link.


    Die Dragstar auf dem Foto ist exakt die selbe Farbgebung wie meine, daher kann ich mir das jetzt auch bildlich super vorstellen, wie das mit einer Tröte an meinem Hobel aussehen täte... ich glaub, ich lass die zwei Tröten dran. Passt irgendwie optisch besser 8)

    8) Gerade als ich dachte ich wäre draussen, ziehen sie mich wieder rein 8)