Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

11. Motorradparty Malchin

  • Hi


    Es ist wieder soweit, das Zelt wird rausgekramt.
    Partytime vom 29.04.- 02.05.2004 in Malchin


    Meine erste Party dieses Jahr mit Übernachtung im Freien.
    Info hier:  [URL]http://www.motorradtreffen-malchin.de/</a> [/URL]


    Ich melde mich mal schon vorsichtig an das wir, insgesamt 8 Member, als erstes mit dem Chopperforum T-Shirt bei einer Big-Party aufschlagen. :tongue:


    Gruß und laßt Euch den Freitag nicht so lang werden.
    In 5 Stunden ist endlich Wochenende :)

  • Da musst Du dann unbedingt ein Chopperforum-Shirt-Gruppenfoto machen.
    Falls es einen Miss Wet-Shirt Wettbewerb gibt, könnte ich Dir noch ein Shirt leihweise zur Verfügung stellen ;) .


    Auf jeden Fall viel Spaß. Ist leider mal wieder zu weit weg für einen kurzen Beusch :cry:

  • @ Stephan


    Zitat

    Da musst Du dann unbedingt ein Chopperforum-Shirt-Gruppenfoto machen.



    Geht klar, hoffentlich werden die nicht verwackelt. :drink::)



    Gruß

  • Zitat

    Original von Stephan
    ... Falls es einen Miss Wet-Shirt Wettbewerb gibt, könnte ich Dir noch ein Shirt leihweise zur Verfügung stellen ;)


    Stephan ..... aber doch nicht mit einem schwarzen Shirt :angst:

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Hi @ll


    Ich gehöre wieder zu den Lebenden. Außer das ich kräftige Ohrenschmerzen habe geht es.
    Da fuhren drei Tage Typen rum die auf einem Cady nen Ninjamotor ohne Dämpfer raufgeschraubt hatten, und der wurde Tag und Nacht unter Vollgas gehalten natürlich mit den kleinen Schmackerlis wie Notaus/an.
    Das war ja noch geil aber das dann jeder Zweite auf dem Zeltplatz diese Typen Übertönen wollte war schon sehr anstrengend. :)


    Die Hauptband war auch Hammergeil
    Die Band "Bell Book And Candle" war auch Hammergeil.
    Die Band müßtet Ihr kennen, für den Song "read my sin" gabs Gold und Platin für "rescueme".



    Bilder kommen.


    Gruß

  • Hier ein paar Bilder von der Party letztes Wochenende.


    (@ Stephan, Ich habe Dir mal paar rübergeschickt)