Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bye bye Dortmund

  • Auslosung : OMFG 8o. Hab ein Jahr in DO - Dorstfeld gelebt. Gelbe Ghosts in Schalke und Devils Flame in Dortmund waren meine Anlaufziele. Jedes Heimspiel war ich dabei. Coole Zeit. Jeder hat so ne Zweitmannschaft die er mag bei mir ists Dortmund. Thumbs up.
    Gladbach war gestern auch geil. Alles ist möglich !!

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Das bekommen wir hin :D


    Das Team ist gerüstet und wir auch!!


    Alle Fahrten schon gebucht !!


    City war in der letzten CL Saison nicht sooo stark, da kann man nen Punkt zu hause machen.
    Ajax eventuell 2-4 Punkte
    Real.... hmmm das Non Plus Ultra halt.


    Mit ggf. 5 Punkten könnte man weiter kommen.


    Mal sehen.

  • Und nun seht euch die Bundesligatabelle an....


    Eintracht Frankfurt vor den Bezwingern Reals und Arsenals.


    Dann wisst ihr wer die CL dominieren wird in 2013/14 :D

  • Zitat

    Original von Hessi
    Eintracht Frankfurt vor den Bezwingern Reals und Arsenals.


    Dann wisst ihr wer die CL dominieren wird in 2013/14 :D



    8o Trockener Entzug??????



    Man muss neidlos anerkennen, wer Real schlägt der ist in Europa "angekommen"!
    Muss ein feines Spiel gewesen sein.
    Und meine blauen haben in London, die Scharte vom Montpellier-Match wieder ausgemetzt!
    Süße deutsche CL-Woche!!!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von Hessi
    Und nun seht euch die Bundesligatabelle an....


    Eintracht Frankfurt vor den Bezwingern Reals und Arsenals.


    Dann wisst ihr wer die CL dominieren wird in 2013/14 :D



    :D :D :D 8)

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!



  • Wir sind halt dopingfreie Zone :D
    Der gelbe Trikotkracher von eurem Karstadtfritzen war echt der Brüller :D :D

  • Noch sind die Dortmunder hinter Schalke-


    aber bald wird wieder gehämt: "Hast du mal kein Klopapier- nimm den Wimpel von Schalke 04!"

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Schalke war mal ein sympathischer Verein-


    bis der Fleischgroßmogul kam und mit ihm solche Typen wie der Zehentreter und andere Proleten.


    Seitdem ist der Verein für mich gesunken. Da helfen auch solch untadelige Sportsleute wie Huntelaar und Höwedes nichts. Schade.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Wer ist den Dein "Zehentreter", Jones???
    Die Aktion gegen Reus war asi, aber was willst Du denn????
    Jede Abwehr braucht ne Sau!!! Bei uns sind das Papa und Jones!!!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • jop da muss ich zustimmen.
    fussball is kein halma.... und wenn du nach nem faul pipi in den augen hast musste dir ne andere sportart suchen.... für mich gehört sowas genau so dazu wie ein filigraner spieler wie ein messi...


    fussball ist rein rechtlich gesehen sogar ein kampfsport.

  • Och aappeell, lutsch nich rum!!!!!!!!!!!!!!
    Das dieses Foul Scheiße war , ist doch unstrittig!!!!!
    Und wenn Du Zärtlichkeit brauchst, dann geh ringen.......................... ;)

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • ich finds ja schon fast lustich das der apaaeel sich hier neuerdings an jeden tread von mir anhängt und versucht mich hier blöd an zu machen...


    und nur eins du luscher...
    mir wurde mit 30 mein rechtes bein durchgetreten... scheinbein und wadenbeinbruch. 4wochen KH und 2 jahre kein fussball...


    ich fand das auch nicht lustich, aber wie ich sage... sowas kommt nunmal vor und gehört zum fussball dazu.


    und wenn ich in deinen augen nich alle latten am zaun hab, mag das wohl so sein... meine gegner hab ich beim fussball jedenfalls immer nur genau so angefasst wie sie es brauchten...


    arsch