Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kawa VN1500 zu verkaufen

  • Ich weiss, ich weiss, gehört nicht hierher, aber mein Schwiegervater will seine Kawa VN1500 Classic loswerden:


    EZ 1996
    Farbe grau-weiss
    ca. 21 TKm
    breiter Lenker
    Zusatzscheinwerfer
    Sitzbank abgespeckt
    Schutzbügel
    Satteltaschen
    unfallfrei


    Preis: FP 5500,00 Euro


    Tel.: 06033-3237 Rainer


    Bilder gibt's bei mir unter Angabe eurer email-Adresse.


    Ich hoffe, ihr steinigt mich nicht, aber eine Kawa-Rubrik gibt's leider nicht......


    Greg

  • Man so oft wie Du den Beitrag gesetzt hast, will Dein Schwiegervater die Kiste aber dringend loswerden :angst:

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Ja ja, ich weiss, aber wenn ich das nicht gemacht hätte, dürfte ich seine Tochter nicht mehr sehen.


    Ääääh, Moment mal, ich hab die doch geheiratet und wir wohnen zusammen......


    Shit, hatter mich wieder mal übern Tisch gezogen ! ;)