Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Trude wieder flott machen Teile gesucht

  • Hallo zusammen
    Hab mir heute ganz günstig ne VS 750 gekauft ,stand 12 Jahre zugedeckt in ner Ecke und ich fand die ist zu schade um da zu versauern.
    Nach all den Jahren sind die Reifen natürlich porös und müßen ausgetaucht werden ,auch müßen alle Flüssigkeiten gewechselt werden.Den Rest mal gründlich geputzt und aufpoliert und man hat wieder ein schönes Bike.Allerdings machen mir die Felgen Sorgen ,die Speichen sind so stark angegriffen die bekomm ich nicht mehr hin,ich brauch also neue.Die Sitzbank müßte auch ausgetauscht werden ist leider mehrfach eingerissen.Nun hab ich aber leider keinen Händler in der Nähe bei dem ich mir die Teile holen könnte.Im Internet hab ich bisher nur Autofelgen und Customteile für Harleys gefunden.Vieleicht könnt ihr mir sagen wo ich günstig Teile für meine Trude herbekomme

  • Also bei e-bay immer mal wieder reinschauen, viele Teile passen auch von der 800er.die Räder eventuell Speichen lassen und die Felge vorher schön polieren wenn die Speichen dann schon mal raus sind. Oder pulvern lassen :-)

    Meine Motivation ging heute morgen winkend an mir vorbei...