Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine beiden Tattoos

  • ja im selben Studio weil der andere macht seine arbeit gut..offenbar war der andere nur ein aushilfstattoowierer und zu dem geh ich bestimmt nicht mehr
    naja danke euch jedenfalls für eure hilfe

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • ja im selben Studio weil der andere macht seine arbeit gut..offenbar war der andere nur ein aushilfstattoowierer und zu dem geh ich bestimmt nicht mehr
    naja danke euch jedenfalls für eure hilfe


    Jung,such Dir nen anderen Ta2er oder steck Deinen Schotter in's Moped.Da kannste zur Not rückbauen wenn's nich mehr gefällt.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ich muss jetzt doch einmal eine Lanze für Hondapower brechen: Das Tattoo ist zwar nicht so perfect geworden wie er es gerne gewollt hätte, oder man es von einem Tattoo-Artist erwartet, aber das Rückentattoo in dem Anderen Fred ist die größere Gurke :kotz: Ich würde mir aber an deiner Stelle trotzdem mal ein anderes Studio suchen.

  • ja such dir ein anderen tattooer. es gibt künstler die können mit deinem tattoo wahre wunder anstellen , ohne es schwarz übermalen zu müssen.


    Problem ist nur, das die Künstler die richtig was Können, so ne Frikadelle nicht überbügeln und sich ihren Ruf versauen. Die schicken dich erstmal zum Lasern.

  • Jo wird so sein...weiß ich auch nicht. Habe auch so ne Gurke aufm Oberarm.....jung gewesen, keine Ahnung gehabt und zum nächst besten Inker gelatscht (obwohl er heute immer noch ziemlich bekannt ist in Kassel)
    Nach dem Stechen hat er es in Zewatücher verpackt....die haben erstmal schön gleich die Farbe wieder rausgelutscht, dann fast ne Woche Kruste drauf und auch die besagte Blindenschrift.....
    war da nie wirklich mit zufieden...naja....Lehrgeld bezahlt.


    Bei den anderen dann zu nem vernünftigen Stecher gegangen.....in Frischhaltefolie mit Aloe Vera verpackt, 5 Tage eingeschmiert, kein Schorf, kein Farbverlust...nix.Wie Eisenheinrich schon sagte....auch daran erkennt man nen Guten.

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • bei mir gabs auch frischhaltefolie welche ich einige stunden drauf lassen musste dann wurde mir genaustens gesagt was ich tun muss damit es gut kommt
    2 leute aus dem freundeskreis haben sich auch dort tattoos stechen lassen arschgeweih unterarm oberarm...und beide sind sehr zufrieden mit dem ergebniss...wer weis vielleicht habe ich es einfach zu wenig gepflegt..könnte ja sein jedenfalls werde ich den tattoowierer am 19. darauf ansprechen...

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • Hat der Schäferhund nen Ar*** als Stirn ?
    Mein Hund würde mir die Hand direkt abbeißen und ausspucken.
    Von dem Geld würde ich mir fürs Mopped lieber paar Ironcross Aufkleber, paar Lederfransen und ne schöne Windschutzscheibe kaufen :box:

  • so leute ich war letzte woche im studio und hab mal nachgefragt
    und heute geh ich es nachstechen...er meinte man müsse beinahe alles nachstechen das heist ca 1 stunde arbeit
    ich berichte dann wie es war

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse: