Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine beiden Tattoos

  • so leute wie ich gesehen habe habt ihr kritisiert wos nur geht...einige finde ich gut zum beispiel das das grosse nicht sauber gestochen ist.
    Das musste ich leider auch feststellen. Teilweise ist das Tattoo 3D und an anderen Stellen ist die Farbe weg. ABER ich habe es bis jetzt noch nie nachstellen lassen dies werde ich in den nächsten Monaten auch machen. Ausserdem werde ich ein weiteres machen. Ja textet mich jetzt ruhig zu von wegen hoffentlich wirds besser als die ersten beiden haha :uzzi:
    Und das wegen den Muskeln...als erstes ich arbeite im Sommer 50 stunden die woche oder mehr.habe einen Arbeitsweg von beinahe 1,5 Stunden. Ich arbeite als Landschaftsgärtner ist ein anstrengender Beruf!!!
    Ausserdem hatte ich einen Unfall kann von glück reden gibts mich noch. Darf jetzt aber fast 1 Jahr lang keinen Sport machen. Also liebe leute wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • so leute wie ich gesehen habe habt ihr kritisiert wos nur geht...einige finde ich gut zum beispiel das das grosse nicht sauber gestochen ist.
    Das musste ich leider auch feststellen. Teilweise ist das Tattoo 3D und an anderen Stellen ist die Farbe weg. ABER ich habe es bis jetzt noch nie nachstellen lassen dies werde ich in den nächsten Monaten auch machen. Ausserdem werde ich ein weiteres machen. Ja textet mich jetzt ruhig zu von wegen hoffentlich wirds besser als die ersten beiden haha :uzzi:
    Und das wegen den Muskeln...als erstes ich arbeite im Sommer 50 stunden die woche oder mehr.habe einen Arbeitsweg von beinahe 1,5 Stunden. Ich arbeite als Landschaftsgärtner ist ein anstrengender Beruf!!!
    Ausserdem hatte ich einen Unfall kann von glück reden gibts mich noch. Darf jetzt aber fast 1 Jahr lang keinen Sport machen. Also liebe leute wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!