Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine beiden Tattoos

  • so leute wie ich gesehen habe habt ihr kritisiert wos nur geht...einige finde ich gut zum beispiel das das grosse nicht sauber gestochen ist.
    Das musste ich leider auch feststellen. Teilweise ist das Tattoo 3D und an anderen Stellen ist die Farbe weg. ABER ich habe es bis jetzt noch nie nachstellen lassen dies werde ich in den nächsten Monaten auch machen. Ausserdem werde ich ein weiteres machen. Ja textet mich jetzt ruhig zu von wegen hoffentlich wirds besser als die ersten beiden haha :uzzi:
    Und das wegen den Muskeln...als erstes ich arbeite im Sommer 50 stunden die woche oder mehr.habe einen Arbeitsweg von beinahe 1,5 Stunden. Ich arbeite als Landschaftsgärtner ist ein anstrengender Beruf!!!
    Ausserdem hatte ich einen Unfall kann von glück reden gibts mich noch. Darf jetzt aber fast 1 Jahr lang keinen Sport machen. Also liebe leute wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • so leute wie ich gesehen habe habt ihr kritisiert wos nur geht...einige finde ich gut zum beispiel das das grosse nicht sauber gestochen ist.
    Das musste ich leider auch feststellen. Teilweise ist das Tattoo 3D und an anderen Stellen ist die Farbe weg. ABER ich habe es bis jetzt noch nie nachstellen lassen dies werde ich in den nächsten Monaten auch machen. Ausserdem werde ich ein weiteres machen. Ja textet mich jetzt ruhig zu von wegen hoffentlich wirds besser als die ersten beiden haha :uzzi:
    Und das wegen den Muskeln...als erstes ich arbeite im Sommer 50 stunden die woche oder mehr.habe einen Arbeitsweg von beinahe 1,5 Stunden. Ich arbeite als Landschaftsgärtner ist ein anstrengender Beruf!!!
    Ausserdem hatte ich einen Unfall kann von glück reden gibts mich noch. Darf jetzt aber fast 1 Jahr lang keinen Sport machen. Also liebe leute wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!


    Bist unser bester Mann, Schlucke!!


    1. Wenn Du hier Deine bemalten Pommespiecker präsentierst, mußt du davon ausgehen, das es nicht jedem so gefällt wie dir und das es auch mal Pitjes gibt.


    2. Woher soll hier irgendeiner wissen, was dein Schicksal ist oder war??


    Also alles selbstgemachtes Leid!

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • ja ich finds ja auch gut das wenn andere sagen was ihnen nicht gefällt oder was sie anders gemacht hätten usw das hab ich ja auch geschrieben :)


    Weis jemand von euch woher es kommt das es linien gibt welche 3D sind? ich kann mir das echt nicht erklähren denn nach dem stechen hab ich es gut gepflegt wie das erste ?(
    Geh schon bald ins Studio um den nächsten Thermin abzumachen und werd dann fragen woher das kommt aber wenns jemand von euch weis könnt ihr mir das gerne sagen :)
    ach und es sieht nur so aus als ob die Gitarre verschwommen währe...es Gibt Gitarren welche wirklich so aussehen besonders viele Metalcore Bands haben solche Gitarren :)



    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • das motiv vom oberen bild ist zwar schon ein bisschen abgedroschen, aber sauber gestochen ist es. die meisten verzweifelten versuche nen adler zu stechen gehen in die hose. ein kumpel von mir hat nen vogel im nacken der eher nach geier aussieht (gehört zwar auch zur familie der greifvögel, war aber nicht so gewünscht)...
    das zweite mit der klampfe is überhaupt nicht mein fall. wenn man sich schon ne gitarre mit dem schriftzug hard rock hacken lässt, dann gehört doch da ne gibson les paul oder ne fender hin und nicht so ne harz4- warwick-metall-axt-klampfe (die auch noch krumm und schief ist)...
    ABER: geschmäcker sind verschieden und bei mir is es auch schon vorgekommen das das fertige tattoo anders ausgesehen hat als besprochen. shit happens... hauptsache du bist zufrieden


    mich würd nur interessieren ob beide tattoos vom selben stecher sind.

    mich würd nur interessieren ob beide tattoos vom selben stecher sind.

    Nein leider nicht Nur im selben Studio

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • ja ich finds ja auch gut das wenn andere sagen was ihnen nicht gefällt oder was sie anders gemacht hätten usw das hab ich ja auch geschrieben :)


    Weis jemand von euch woher es kommt das es linien gibt welche 3D sind? ich kann mir das echt nicht erklähren denn nach dem stechen hab ich es gut gepflegt wie das erste ?(
    Geh schon bald ins Studio um den nächsten Thermin abzumachen und werd dann fragen woher das kommt aber wenns jemand von euch weis könnt ihr mir das gerne sagen :)
    ach und es sieht nur so aus als ob die Gitarre verschwommen währe...es Gibt Gitarren welche wirklich so aussehen besonders viele Metalcore Bands haben solche Gitarren :)

    einfach mal google bemühen!


    .

  • soo ich hab das mal abgeklährt...das Tatoo ist noch nicht richtig verheilt
    ich versuchs jetzt mit salzwasser das ich lauwarm auftrage einwirken lasse und dann streiche ich das Tattoo mit pempaten plus ein
    Das Salzwasser weicht die Haut auf und die Salbe sollte für die richtige Heilung sorgen :)

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • Noch nicht verheilt? Junge Junge...der bindet dir aber grad `nen tierischen Bären auf! Nach spätestens 3 Wochen is `n gut gestochenes Tat abgeheilt, bei einigen Leutz auch etwas länger. Such dir beim nächsten Vorhaben `n anderes/besseres Studio!!! Der Typ hat`s einfach nicht drauf...3D-Salzwasser-Narben-Heilung - :facepalm: .

  • Is doch wahr...Deibel, wat `ne Schose!
    Hab auch `n paar 3D-Tatts...aber wie oftmals bereits erwähnt - Rasierermethode oder Stopfnadel.
    Mit dem High-End-Werkzeug von heute darf sowas nicht passieren. Da will `n Graveur grad umsatteln....naja, sollte erstmal an toten Schweinen üben!

  • ja ist echt ein misst..weist du beim ersten Tattoo war ich völlig zufrieden und das 2te hat ein anderer gemacht im selben Studio...kenne paar leute die auch im selben Studio waren aber völlig zufrieden waren :-S naja ich versuchs jetzt mal mit dem Salzwasser und der Salbe....ist aber echt n misst :cursing:
    da nochmals ein bild vom Tattoo...
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/05.02.13/3e8q46wlrpmp.jpg]

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • Zu tief gestochen...komplett durchgeschossen bis ins Gewebe! Ganz krass - die Aussenlinie des Cutaway der Gitarre. Freu dich schonmal auf den Sommer...dann "blüht" der Unfug unter Sonneneinstrahlung auf. Ganz zu schweigen von `nem Sonnenbrand...anschließend kannste dat Motiv von `ner Horde Blinder ertasten lassen. Aber die werden es dann eher für`n Mittelgebirge einer H0 Mottobahn in Form einer Gitarre halten...

  • Zu tief gestochen...komplett durchgeschossen bis ins Gewebe! Ganz krass - die Aussenlinie des Cutaway der Gitarre. Freu dich schonmal auf den Sommer...dann "blüht" der Unfug unter Sonneneinstrahlung auf. Ganz zu schweigen von `nem Sonnenbrand...anschließend kannste dat Motiv von `ner Horde Blinder ertasten lassen. Aber die werden es dann eher für`n Mittelgebirge einer H0 Mottobahn in Form einer Gitarre halten...

    Bist du selber als Tattoowierer tätig oder weshalb kannst du das so genau beurteilen??
    verdammte scheisse ich geh in 2 wochen ins Studio da sag ich gleich mal was das soll?!?
    denkst du das man die schlimmen linien nicht mehr retten kann? durch intensive pflege o.ä??
    :danke:

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • Hab 20 Jahre alte Punkertatts, da war ich 14, mit Nadeln...später dann Rasierern machen lassen oder sogar selbst gestochen. Bis heute alle Methoden, inkl. der neuesten Guns, durch.
    Mein ehemaliger Punk/Skate-Kumpane hat `ne "echte" Tattowiererkarriere hingelegt. Dem hab ich die miesen (allerdings emo-mäßig liebsten) Male zu verdanken- allerdings auch die heutigen, guten Sachen. Wat du da teils an Outlines hast...ne, sowat is mir nur mit purer Nadel passiert! Sorry - da schüttel ich den Kop.

  • Im Sommer immer ordentlich UV-Schutz drauf! Ansonsten sieht dat abgeheilt aus. Okay, es bildet sich nach und nach wieder `ne situativ angepasste Hautstruktur auf...oberflächlich und eben so gut es geht. Die Erhöhungen selbst...ich denke, die werden dir erhalten bleiben. Vielleicht haste ja insgesamt `nen suboptimalen Heilungsprozess, wat Gewebe und Haut angeht...versuch`s ruhig mit der Salbe, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Is doch wahr...Deibel, wat `ne Schose!
    Hab auch `n paar 3D-Tatts...aber wie oftmals bereits erwähnt - Rasierermethode oder Stopfnadel.
    Mit dem High-End-Werkzeug von heute darf sowas nicht passieren. Da will `n Graveur grad umsatteln....naja, sollte erstmal an toten Schweinen üben!

    :D ........ hatte doch nen guten Ersatz :thumbsup:



    .