Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine beiden Tattoos

  • 8o 8o 8o


    selten habe ich so nen miserablen Schäferhund gesehen


    Fuck, wenn mir das einer genadelt hätte, ......................... ich hätt ihm die Hände amputiert!


    Junge du lästert über andere ab & zeigst uns solche Meisterwerke 8o

  • Zitat

    Original von 4444Design


    ich bin nur schon nicht so bescheuert photos von meinen tats hier einzustellen ...


    da kannst Du nur auf den sack kriegen ... :D :D :D


    ja und, muss das denn sein? :rolleyes:




    Hey Topper, zeig uns doch mal deine Muckis und deine Bauernmalerei.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina


    Hey Topper, zeig uns doch mal deine Muckis und deine Bauernmalerei.


    ich hab mich nicht für andere hacken lassen, sondern für mich.


    aber...komm nach krefeld oder zum forumstreffen....
    dann darfste mal mein hosenbein hochziehen oder meinen ärmel...


    und meine muckies.... naja... ich hab definitiv nen dickeren oberarm als du, das glaub mal :D

  • Master


    Das ist kein Portrait sondern eine Oldschool version eines Schäferhundes sprich die dicken Linien und die Whips sind gewollt... Und noch ma um es klar zu stellen. Ich wollte damit nicht Hondapower oder Dose auf die Füsse treten sondern meine nur das wenn jemand so verkrotzte Linen sticht es doch lieber lassen soll und wenn du den unterschied zwischen ner klaren sauberen Linie und einer die ma dick ma dünn und ausgefranzt ist nicht sehen kannst dann hilft dir vieleicht en guter Optiker weiter. Das was ich mache ist halt Oldschool und dazu gehören halt dicke Linien , Dunkle Schatten, Whips , Dots usw. sobald es Realistischer wird ist es Newschool oder Realistic. Also noch ma wenn man kein Plan hat am besten einfach raus halten. Ich Texte hier auch kein zu wie er was am Bike zu machen hat weil davon hab ich noch kein Plan.

  • Ich will nicht unhöflich sein, und kenn mich auch mit oldschool nicht aus, aber aus meiner Warte betrachtet kannst du nichts. Überhaupt nichts. Dein Zeug ist schlechtst of everything. Ich versteige mich dazu behaupten zu können mit ner am Rande erwähnten Bauzeichnerausbildung innerhalb zwei Wochen besseres Zeug unter die Haut zu bringen als du.


    Möglicherweise wollten deine Kunden genau dass - dann halt ich meine Fresse.
    Aber ganz ehrlich - mein TA2 Artist würde dich nicht mal da Studio fegen lassen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • da scheiden sich die geister wa...


    ich find die hand z.b. richtig gut gemacht gehört halt so in dem stle und der hund is auch nicht verkehrt sieht man ja das er nicht realistisch sein sollte...


    WTF:D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich will nicht unhöflich sein, und kenn mich auch mit oldschool nicht aus, aber aus meiner Warte betrachtet kannst du nichts. Überhaupt nichts. Dein Zeug ist schlechtst of everything. Ich versteige mich dazu behaupten zu können mit ner am Rande erwähnten Bauzeichnerausbildung innerhalb zwei Wochen besseres Zeug unter die Haut zu bringen als du.


    Möglicherweise wollten deine Kunden genau dass - dann halt ich meine Fresse.
    Aber ganz ehrlich - mein TA2 Artist würde dich nicht mal da Studio fegen lassen.


    100% agree.
    Das ist genau so, wie der oft beschriebene "Artist" - totale Selbstüberschätzung.
    Geh lieber nochmal 10-20 Jahre in die Lehre, damit Du Deinen Kunden was Anständiges unter die Haut ritzen kannst.
    Oder arbeite auf dem Bau.


    Ich würde mich was schämen......

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • Also Linien kann er doch, da kann man eigentlich nicht wirklich meckern. Die oldschooligen Sachen sehen klar und deutlich aus. Die Sachen auf der Seite sind nicht alle Top aber doch durchaus passabel und ausbaubar. Teilweise sehr klare Sachen dabei. Teilweise nicht so Dolles, schau mal hin und wieder Deine Galerie selbstkritisch durch. Ich glaube nur black and grey ist nicht so Deins, oder? Aber wenn Du eh mehr Oldschool machst ist das auch nicht weiter schlimm, wenn dann b/g dann streng Dich dabei noch mehr an (Drache auf dem Oberarm.....) Aber putzen solltest Du schon mögen, ich find nix schlimmer als wenn ein Tätowierer da keinen Bock drauf hat und arbeitet wie sau....

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Zitat

    Original von Oldschoolrebel
    Master


    Das ist kein Portrait sondern eine Oldschool version eines Schäferhundes sprich die dicken Linien und die Whips sind gewollt... Und noch ma um es klar zu stellen. Ich wollte damit nicht Hondapower oder Dose auf die Füsse treten sondern meine nur das wenn jemand so verkrotzte Linen sticht es doch lieber lassen soll und wenn du den unterschied zwischen ner klaren sauberen Linie und einer die ma dick ma dünn und ausgefranzt ist nicht sehen kannst dann hilft dir vieleicht en guter Optiker weiter. Das was ich mache ist halt Oldschool und dazu gehören halt dicke Linien , Dunkle Schatten, Whips , Dots usw. sobald es Realistischer wird ist es Newschool oder Realistic. Also noch ma wenn man kein Plan hat am besten einfach raus halten. Ich Texte hier auch kein zu wie er was am Bike zu machen hat weil davon hab ich noch kein Plan.



    Bub, ich hatte schon Tinte unter der Haut da warst du nicht mal geboren (1984) 8)


    Meinen Adoniskörper zieren dicke fette Linien sowie dünne feine.


    Habe schon genug Tats gesehen um beurteilen zu können das Dein Fifi scheiße aussieht!


    edit: klappt nicht so mitm fettschreiben

  • Um ehrlich zu sein - wenn mir jemand sowas wie auf der vorherigen Seite auf die Haut stechen würde, würd ich ihm die Fresse vollklatschen. Ich find das sieht teilweise aus wie ne Kinderzeichnung. Ich würde mich schämen sowas auf meinem Körper zu tragen geschweige sowas als mein Werk stolz im Netz zu präsentieren. Ich gebs zu dass ich es selbst nicht kann - ich habs auch nie probiert - aber man sollte selbst sein schärfster Kritiker sein, besonders bei künstlerischen Dingen. In dem Fall wäre ich froh, wenn der "Kunde" den Schuppen verlässt ohne mir eine auf die Schnauze zu geben. Die Leute tragen sowas ihr ganzes Leben auf der Haut....Wahnsinn. :rolleyes: 8o ?(

  • Muß mich etwas relativieren - zuhause funzt die Seite vom Oldschoolrebel - da sind durchaus ein paar passable Sachen bei.


    Die paar Sachen die ich hier im Board sehen konnte sind jetzt nicht grad so mein Ding. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Dann will ich beim Tag der teutschen Einsicht mal kräftig mitfeiern und nach geneuerem Studium der tattooesken Oldschooligkeit in diversen Gallerien und Foren das "gottohgott" zurücknehmen.
    Damit bliebe noch das "oh". Wie in "oh, oh, oldschool ist aber auch prädestiniert dafür, behindert auszusehen".
    Das Handwerk scheinst Du ja grundsätzlich zu beherrschen. Die Dürerhände - an sich schon die Cracknutte der Nadelszene - failen allerdings hart. Und wenn Das CoverUp upcovern sollte, is was schiefer gelaufen als GöbbelSS.
    Seek hail.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/421171_394651103882370_359746261_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/418858_394651460549001_91572885_n.jpg]


    Aber der Farn gefällt mir als altem Waldläufer ganz erheblich! :]


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/581623_518014991545980_827799553_n.jpg]

  • ... ich muss bei allen Tattoo-Besprechung hier immer an Buddels wundervolle Parabel von dem bekifften Insulaner mit dem rostigen Nagel denken ...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Nahezu in jedem forum gibts einen TATTOO fred......und fast überall artet es ähnlich aus.. :tongue: :tongue: :tongue:


    ...und ja, ich habe auch welche...
    ...und ja, Muckibude habe ich auch..
    ...und nein, ich zeig sie hier nicht.. :popcorn: