Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine beiden Tattoos

  • Zitat

    Original von Pilot
    Maaaaaaaaan, hackt doch nicht so auf dem Jungen rum, der ist noch in der Lernphase und geniesst Welpenschutz.
    Wir alten Knacker haben doch bloß Glück, dass es zu unserer Zeit kein Internet und Youtube und Fratzenbuch gab, die unsere Peinlichkeiten für alle Ewigkeit konservieren...


    ok, die beiden Oberarme neu zu finishen, kostet allerdings extrem viel Lehrgeld...


    keine Angst werdee mit denn alten Knackern schon fertig ;) und ausserdemm finde ich kritik spannend und ich kann damit umgehen :)
    Ach ja dijenigen welche sich llustig machen..es ist mir scheiss egal!
    sooo das wars auch schon ansoonsten allen n schönes weekendd und lett`s ride! 8)

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • Zitat

    Original von 4444Design
    wenn Dir die motive gefallen ist doch cool!


    wieder dieser berühmte Satz: dir muss es gefallen...


    loool... wenn er sein möp auch mit dem ride to toilett scheiss verkleidet hat er die schulterklopfer aller motorrad nerds und das gelächter aller anderen auf seiner seite :)


    und ja: geh mal bischen eisen stemmen... wenigstens ein bischen....



  • Hört doch auf!


    Dann hat er nen beuligen Kontrabass aufm Arm!




    Scheisse!



  • Ja,


    aus einer Geige wird schnell ein Kontrabass! Ein paar anabole Steroide und...



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Zitat

    Original von Flatbobber
    Ja,


    aus einer Geige wird schnell ein Kontrabass! Ein paar anabole Steroide und...


    Jan


    die wirken aber auch nur wenn man ordentlich trainiert und die richtigen Nahrungsmittel zu sich nimmt, ansonsten wird aus der geige nichtmal ne bratsche :D

  • Zitat

    Original von topperharley


    die wirken aber auch nur wenn man ordentlich trainiert und die richtigen Nahrungsmittel zu sich nimmt, ansonsten wird aus der geige nichtmal ne bratsche :D


    Aus einem Ärmchen macht man keinen Arm und aus einem Tattoochen macht man kein Tattoo.

  • Zitat

    Original von Rolli



    Aus einem Ärmchen macht man keinen Arm und aus einem Tattoochen macht man kein Tattoo.


    hmmm...
    muss ich wiedersprechen...
    auch aus ärmchen können arme werden, dauert halt seine zeit und viel fleiss und disziplin.
    und aus den tattoochen kann ein guter tattooer bestimmt nochwas rausholen...
    und wenns nur ein vollarmtribel ist ;)
    schwarz drübber geht immer ;)
    und hier braucht er ja garnich so viel schwarz :kicher:


  • Würd ich auch machen, kann nämlich passieren, dass du auf dem CF-Treffen übergewichtige Bayern im Schubkarrn rumschieben mußt :D :D :D


    Zum Tattoo: oberes sauber gestochen, Motiv, ich sag mal Klassiker,


    das untere hat Potential

  • Vielleicht ein Neuling ? Soll auch solche geben die noch keine 20 Jahre stechen ;-) auch wenn dann der Preis etwas hoch ist, zumindest beim grösseren (da hätten 400 Fr. auch gereicht). WENN es ein Anfänger war finde ich es absolut in Ordnung. Da hab ich schon Sachen gesehen, dagegen ist seines Kunst.


    Finde es auch immer schwierig anhand von Bildern zu beurteilen ob das jetzt explizit vom Kunden so gewünscht wurde, oder ob da Einflüsse vom Stecher zum Endergebnis führten.

  • @Dose


    Auch wenn ich ein Anfänger bin dann kann ich halt kein Tattoo annehmen was von sauberen Outlines lebt. Und die sind alles andere als sauber.... Auch vom Zeichnerichen her, wenn ich noch nicht auf nem ordentlichen Level arbeiten kann muss ich mich halt erst ma mit Tribals und Chinazeichen abfinden, sachen die man zur not noch retten kann. Sorry aber so ne einstellung bei Tattoos geht garnicht...Du gehst ja auch nicht mit deinem Bock zum Lacker bezahlst en haufen Geld un wenn du die Kiste wieder bekommst mit lauter Rotznasen und Pickeln im Lack und sagst dann naja schon OK hat ja der Lehrling gemacht ?(

  • Klar erwarte ich das die Arbeit dann Top ist. Allerdings erwarte ich auch das die Firma ehrlich ist. Wenn der Betrieb dann fragt ob das auch ein Lehrling machen darf, dann liegt die Entscheidung letztendlich beim Kunden. Ich bin auch Tattoo Anfänger in einem Studio und hab das noch nie anderes gehandelt. Lehne auch Sachen ab die mir zu heavy sind, aber manchmal muss man sich an was neues wagen - Wenn! der Kunde es weis und sich dessen bewusst ist. Das hat dann auch nichts damit zu tun die Verantwortung abzugeben, die liegt immer noch bei mir.


    Vielleicht hat er sich Überschätzt ? Wer weis das schon. Wir kennen ja die Hintergründe nicht. Ihm scheinen seine Tattoos zu gefallen und das freut mich für ihn.

  • Das mag ja sein aber dann muss der Preis auch dazu passen und 700F ist kein Lehrlingsgehalt ....Würd ma sagen max 100 für so en Teil... Leider wird das dank scheiss Miami INK und der gleichen heutzutage überschätzt mit den Tattoos und jeder Horst meint das mach ich ma gibt schnelles Geld und ist nicht viel Arbeit, was dabei raus kommt sieht man ja. Wenn ich dann noch les ist gut gestochen dann sag ich nur Schuster bleib bei deinen leisten und beurteile keine sachen von denen du anscheinend keine ahnung hast. Will damit ja nicht dem Honda ans bein Pissen der weiss es vieleicht nicht besser. Mich regen halt nur die Tattooer oder Studios auf die für so viel Geld so wenig leistung bringen und es anscheinend selber nicht merken weil sie so wenig küstlerisches Talent besitzen das sie selber nicht sehen dass das so nicht so wirklich prall ist.