Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

S&S 93 cui manifold unterdruckanschluss frage/problem

  • Tach die Herren. folgende Frage


    bei meinem S&S Motor ist auf dem Manyfold ein offenes unterdruckröhrchen.
    es war offen von Werk aus, kein stopfen drauf oder sonstwas.


    motor läuft besser wenns auf ist.
    hatte schon stöpfchen drauf, schlauch mit schraube usw. alles bei diversen patschern wegkatapultiert. nimmt auch mit verschluss schlechter gas an.


    also zumachen? wenn ja wie am besten?


    oder offenlassen (gefahr fürs zu mager laufen? patscht nicht wenn offen)


    danke für die tipps


    sj

  • hmkay. wie krieg ich das scheissding denn zu? muss spritschlauch besorgen und zuclippen


    oder was


    der normale schlauch den hats weggefetzt beim rumfurzen.... also mach ich das moin mal....

  • dein s+s motor wurde ja mit zündung ausgeliefert .... wenn da steht veos anschließe , dann solltest du das auch tun .... war den bei lieferung der veos schalter dabei ??? wenn ja ... anschließen ...



    gruß jörg

  • Joo, Indi und Jörg haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Stutzen aufm Manifold ist der Unterdruckanschluss fürs VOES.
    Der 93" S&S hat übrigens das VOES im Standart Setup.


    Gruß, Martin

  • jo männers. hab ich heut mal brav gemacht. Voes drangebaut und angeschlossen. naja, hinter dem shifter sieht mans auch kaum... n bissl schöner hätten sie das schon designen können XD


    Gaser neu eingestellt und Standgas bissel rauf


    resultat: geht nich mehr spontan aus und rotzt derber nach vorne


    läuft nicht mehr krakelig unter last im großen gang und ruhiger im leerlauf





    klasse ! danke allen und bis dann :-)