Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Original 2006

  • Hi Leutz
    komme eben von ner kleinen Ausfahrt retour ,hab das gleich mit nem Besuch verbunden ...beim freundlichen Händler in Grünstadt . Habe mir da ein Lob eingeheimst ( der meinte , ich würde die Bonnie so lassen ...)
    : ich möchte die Bonnie mit nem Ape (etwa 25-27 hoch )verschönern -und das schwulstige Heckteil muss auch weg ... dazu Kellermänner u Ochsenaugen -mehr nicht ! Der Winter kommt bestimmt und deshalb wird sich schon jetzt umgeschaut ....
    Diese Saison sieht se noch so aus http://www.chopperforum.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=351&bildid=730&sid=&page=2
    Peter

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Du willst einen Ape montieren??? ?( Die sind doch vollkommen out und unbequem zu fahren :D Den geplanten Heckumbau halte ich für o.k.! Von Kellermännern bin ich weg, die sind nicht nur viel zu teuer, sondern vibrieren/brechen leicht ab. Und die Verkabelung (wie Klingeldraht) ist übel!

  • Zitat

    Original von ShadowMan
    ?( Die sind doch vollkommen out und unbequem zu fahren :D


    siehe meine " Signatur " ,zudem war ich noch nie ein Freund der "neuesten "Mode -egal ob in oder out
    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • 8) Es gibt nix bequemeres als nen Ape; darf nur nicht zu extrem sein (fahre 30er Ape, 98 breit auf 20er Risern, super handling)



    Übrigens, was heißt "out", sind wir nicht alle Individualisten? :P

  • Mach Dir nen Ape drauf! Ich hatte auch einen an meiner Kleinen... an der Dicken sähe der jetzt nicht so gut aus, dafür müßte ich noch einiges andere ändern.


    Laß Dir ja keinen erzählen von Mode und so - wollen wir alle mit den gleichen Hobeln in der Gegend rumfahren??? Datt is ja übel!


    Ich finds immer wieder schön mal ein Moped zu sehen, dass anders aussieht als dieser Einheitsquatsch!!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Ape is ja wohl voll geil! Außerdem ist Ape nicht "OUT" sonder wieder schwer angesagt. Sie nur mal die Berichte der Bike Week.


    Eigentlich ist ja auch shitegal was out oder in ist!!! Hauptsache es gefällt selber.


    so long...

  • ...irgendwann schraub ich mir auch 'n Ape dran...ich machs wirklich...irgendwann... 8)