Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF- Treffen Juli 2012 Dorndorf: Danke an Stahlpakt

  • wann gibs wo die ersten bilder?
    isch idiot hatte ja meinen fotoknips vergessen und auch noch die sd der gopro im lappy stecken lassen :(
    also hab ich keine beweise das ich überhaupt da war :)


    ich will die bilder sehen wo greg und dschaust gestern von leckeren füssen sekt tranken :D:D:D:D:D

  • Auch ich bin endlich angekommen.
    Die letzten 120km extremer Gegenwind aber wenigstens trocken.
    Ein Gruß an unsere Politiker: Bringt endlich unsere Autobahnen in Ordnung, das spart Krankenkassengelder! Mir schmerzen die Bandscheiben.


    Ein riesiges fettes Dankeschön an den Stahlpakt, das war megageil!
    Ich hoffe auf eine Wiederholung in 2013.


    Dann habe ich auch endlich nach 4 Jahren einige Gesichter zu den Avataren zuordnen können und viele nette Gespräche geführt. Ich muss sagen, dass ich in keinster Weise enttäuscht wurde, meine Erwartungen wurden übertroffen.


    Die Herberge war auch in Ordnung, habe wunderbar geschlafen.


    Und ja, ich habe mich 'verliebt', die Rocker wird gleich inseriert.


    So, das wars, muss gleich erst mal in die heiße Wanne.

  • auch ich möchte mich hier nochmal bei unseren Gastgebern bedanken... Ihr ward superb, wie Ihr Euch um alles gekümmert habt...


    auch wenn ich mit der Dose unterwegs war, so war es doch schon geil die Moppeds von Gießen ab vor mir herzujagen ;)


    ok, stellenweise war es doch recht kalt im Auto aber bei bis zu 38° ging es dann ganz gut :D


    schön, alte Bekannte wieder mal gesehen zu haben und neue Leute, die in die Welt passen kennengelernt zu haben.


    hab noch Spass in den Backen :]









    8)










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....

  • Zitat

    Original von topperharley


    ich will die bilder sehen wo greg und dschaust gestern von leckeren füssen sekt tranken :D:D:D:D:D


    Das war kein Sekt, das war hessischer Apfelwein ! :P


    En Äbbelwoi geht immer noi.....

  • @Steffi und die Mannen vom Stahlpakt:
    Vielen Dank für Eure erneute Gastfreundschaft und Euer unermüdliches rundum die Uhr Engagement dieses Treffen wieder so genial auszurichten..immer wieder gerne bei Euch!


    @Sonne Wind, Michbeck und Ricky:
    Meinen Dank das Ihr Euch schon im Vorfeld Gedanken über Treffpunkt, gemeinsame Anfahrt und "open house" mit BBQ und eisgekühlten Getränken gemacht habt!


    @all:
    Wieder richtig gut mit Euch gefeiert....hat mich sehr gefreut Euch wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen.


    Ich kümmer mich jetzt um meinen "hangover" ;)

  • Hi,


    auch mein ganz großer Dank an Jeremias, Stefan und den Trupp vom Stahlpakt... absolut erstklassiges Catering :].


    Es war mir ein Fest mit Teilen des Chopperforums zu fahren und zu feiern... sensationell.


    Und nun paar ausgewählte Bilder :D


    [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/bilder/cf_2012_43_t.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/bilder/cf_2012_55_t.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/bilder/cf_2012_28_t.jpg]... den Rest gibt's hier


    Gruß Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Micha-CGN
    Hi,


    auch mein ganz großer Dank an Jeremias, Stefan und den Trupp vom Stahlpakt... absolut erstklassiges Catering :].


    Es war mir ein Fest mit Teilen des Chopperforums zu fahren und zu feiern... sensationell.



    hey


    kann mich nur kommentarlos anschliessen....
    bin selten so bei einem MC bewirtet worden


    Daumen hoch...


    und schön wieder mal ein paar gute Leute getroffen zu haben..
    freu mich aufs wiedersehen...


    Inga

    Lieber tätowiert als vom Leben gezeichnet

  • Aloha, ich bin auch wieder gut zu Hause. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung und die Jungs vom Stahlpakt sind super Gastgeber. Man hat sich einfach wohl gefühlt. Vielen Dank dafür.


    Die Anfahrt habe ich super genossen, endlich mal wieder Kurven, mördergeiles Wetter und später der grosse Konvoi, das hat Spass gemacht und ich kam platt aber glücklich in Dorndorf an :-)


    Viele nette Nasen wieder zu sehen und neue kennen zu lernen fand ich auch klasse.


    Leider hat mein Moped es mir verübelt dass ich es im Regen stehen gelassen habe. Die Rückfahrt war abenteuerlich. Es ruckelte und zuckelte, Fehlzündungen und dreimal ist sie mir einfach während der Fahrt ausgegangen (besonders schön bei Tempo 130 auf der Mittelspur der AB).


    Dann beschloss noch eine Biene drei Kilometer vor der Raststätte Ohligser Heide auf der A 3 ihren Suicid in meinem Gesicht zu vollbringen. AUA!! Ich dachte die knallt am Hinterkopf wieder raus, das war ne Wucht und natürlich hat sie mich gestochen. Freundlicherweise gabs dann auf der Raststaette einen Einmalhandschuh mit Eiswürfel. Das sah zwar hornblöd aus wie ich damit rumlief, half aber das mein Auge nicht zuschwoll. Den Stachel hatte mir Hearly bereits notoperiert, die Frau kann man brauchen :-)


    Nun bin ich froh das ich mein Leben hab und will so gar nicht morgen arbeiten, feiern mit Euch macht definitiv mehr Spaß :-)


    Viele Grüße
    Lexa

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Danke!


    War wieder superb, leider konnte ich nur einen Abend mit euch feiern, aber gerne 2013 wieder!


    Ich habe mitten auf der entstehenden Fleischmuetze einen mords Mueckenstich.


    Schon brutal, diese Ostmuecken :D

  • Schee war's! Danke an den Stahlpakt für Location, Suff und Freß, an Michbeck und Co. für's Klarmachen der Anfahrt (auch wenn ich leider von dem BBQ nix mehr hatte wegen zu spät *schnüff*), und an alle, mit denen wir so schön gefeiert haben!


    Und der Regen hat heut früh genau rechtzeitig aufgehört! Sophia und ich hatten noch ne richtig nette Heimfahrt, schee über Land und so. :D

    "Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst. (Jürgen Trittin, 1985)


    Meine Knipsographieseite: selbstdarsteller.org

  • Auch wieder trocken gelandet...war scheeen...leider wieder nicht mit allen gesprochen....hmmm...hab immer mehr das gefühl alle kennen mich und ich ...ich kenn nur die Hälfte...ach ja und nächstes jahr nehmen wir keine herberge die 12km weg liegt...pfft so ein stahlpaktfrühstück lass ich mir nicht nochmal entgehen....danke für die schöne zeit und die ausfahrt...ich hoffe meine musik hat nicht zu sehr gestört...:-P

  • Zitat

    Original von sabnell
    Auch wieder trocken gelandet...war scheeen...leider wieder nicht mit allen gesprochen....hmmm...hab immer mehr das gefühl alle kennen mich und ich ...ich kenn nur die Hälfte...ach ja und nächstes jahr nehmen wir keine herberge die 12km weg liegt...pfft so ein stahlpaktfrühstück lass ich mir nicht nochmal entgehen....danke für die schöne zeit und die ausfahrt...ich hoffe meine musik hat nicht zu sehr gestört...:-P


    Haben wir uns unterhalten, keine Ahnung. Wenn ich mir deinen Avatar anschau, warst du der Typ am Spamferkelgrill ???