Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XVS1100 oder Ultra Classic Electra Glide

  • ich kanns zwar nicht nachvollziehen, ausser vielleicht aus Gründen der Bequemlichkeit, aber gratuliere trotzdem!


    :D


    Bist nach wie vor gerne gesehen und herzlich Willkommen beim Nordstammtisch.


    Auch wenn wir eigentlich ein Yamaha Star Stammtisch sind, ist es nicht schlimm, bei uns mit "Fremdfabrikaten" aufzukreuzen....


    das sehen wir nicht so eng....


    8)


    Kannst gerne mal wieder aufn Besuch mit Deinem neuen Panzerkreuzer vorbeirauschen, würde mich freuen...


    [Blockierte Grafik: http://www.nordstammtisch.de/s…reffen/tisch0805/alle.jpg]


    Bis dann Thomas!


    Gruß


    Ende

  • Moin Ende,


    Zitat

    Bist nach wie vor gerne gesehen und herzlich Willkommen beim Nordstammtisch.


    dazu sage ich nur, dass meine Maschine lediglich der Grund war, Euch beim NST zu finden. Ich bin dort wegen den wirklich netten Membern und nicht wegen eines Motorrades.


    Gruß
    Thomas

  • Jepp, sieht aus wie "2 Zimmer, Küche, Bad"...... :D


    Aber gottseidank lässt sich über Geschmack nicht streiten, und zum Fahren für 2 gibt's sicherlich nichts gemütlicheres. ;)

  • ...dass ich den oberen Koffer und die beiden Chromleisten mit den Lampen drin abbaue, das wars aber auch schon...


    Ansonsten gefällt sie mir absolut wie sie ist. Wenn wir zu zweit fahren, dann macht allerdings durch die Stadt fahren nicht so viel Spaß, da muss ich ganz schön ausbalancieren, wenn wir anhalten....aber übers Land cruisen....mmmmmhhhhhh....gibt nichts schöneres...


    Gruß
    Thomas