Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rostumwandler der Extraklasse

  • Moin freaks
    hab mir die Tage etwas Zeit genommen und ne NSU Spezial-Max Bj. 54 mit nem Bekannten demontiert um se zu restaurieren .
    Dabei spielte der Rost ne große Rolle X(
    Durch Kamerad Zufall lernte ich jemanden kennen der nen neuen patentierten Rostumwandler herstellt/vertreibt und mir Musterstücke vorher/nachher zeigte . Hab das Zeug mit Misstrauen ausprobiert und war anschließend begeistert . Die Brühe ist anfangs weiß und kann gestrichen, gewalzt, getaucht und im Spritzverfahren aufgetragen werden , ist mit allen handelsüblichen Tünchen überlackierbar und wird sogar als Tankversiegelung für rostige Behälter empfohlen .
    Das Zeug reagiert chemisch mit Korrosion und bildet eine Oberfläche ähnlich einer Pulverbeschichtung und lässt keinen Rost mehr drunter 8)
    Ich werd demnächst mal pic's einstellen.


    Kosten pro Liter ca. 20 Euronen plus Versand.


    Bei Interesse einfach ne PM


    Gruß von der Alb


    Edith war vorangeschrittene altersdemenz :D

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

    Einmal editiert, zuletzt von tooldevil ()

  • Hi tolldevil,


    ich habe den genannten Kontakt mal angeschrieben. Weisst du ob nach der Behandlung mit dem mittel die Oberfläche stromleitend bleibt?
    Wenn ja wäre das ein super Zeug für mein 2tes Hobby...die Faller AMS Rennbahn....



    Gruss


    Micha