Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zündkerze Streetbob 2006

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte meiner Streetbob 2006 neue Zündkerzen stiften.
    Habt Ihr dazu Empfehlungen?


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • ... ich benutze die stinknormalen NGK DCPR8E. Einzig peinlichst auf den Elektrodenabstand (1mm) achten ... da isse sensibel.
    Aber die 06er müsste ja noch der 88cui-Motor sein - da gehören (lt. Louis) dann die NGK DCPR7E rein. Abstand sollte aber der gleiche sein ...


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Breaker ()

  • Danke für Eure Antworten.
    Ich habe mir die NGK IRIDUIM IX reingebaut.


    ... locker 10 PS mehr :-)!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

    Einmal editiert, zuletzt von Jannek ()


  • Hm, mir ist nichts negatives aufgefallen bis jetzt, aber da die nächste Durchsicht in ca. 3-4 Wochen ansteht, werd ich mal die 7er verbauen und antesten.


    Thnks & Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx