Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Edersee - Reisegruppe WEST

  • Hi Stephan,


    bitte keinen Dank für mein grenzenloses Vertrauen in Dich.
    Die Diskussion um deine Schwester (die ich leider noch nicht kenne),
    hat mein Vertrauen sehr bestärkt.
    Muß ich ein größeres Zelt mitnehmen????????????????????????????????


    Cool Cruising!

  • sieht schlecht aus :(


    die felge ist da und auch schon eingebaut :), doch der orginal fender passt nicht :( . jetzt versucht cycle-point-west den anzupassen.
    dauert aber mindestens bis montag und , wenns geklappt hat noch tüv ..


    ach noch was hab meinen rechten arm im gipps :( sehnenscheid entzündung , kommt aber am donnerstag wieder ab :)

  • Stigmata: hey, fall uns hier nicht aus!!! sehnenscheidentzündung ist aber auch beschissen, kenne ich als ehem. schlagzeuger nur zu gut! Dir gute besserung und drücke dir die daumen, das der umbau noch rechtzeitig über die bühne geht...

  • Zitat

    Original von softtail-rider
    Stigmata: hey, fall uns hier nicht aus!!! sehnenscheidentzündung ist aber auch beschissen, kenne ich als ehem. schlagzeuger nur zu gut! Dir gute besserung und drücke dir die daumen, das der umbau noch rechtzeitig über die bühne geht...


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/017.gif]


    ich hoffe auch das es noch klappt.
    meine chefin hab ich ja schon überredet :)

  • na dann werd schnell mal gesund...das klappt schon, ansonsten ohne fender, bzw. Tüv...mein nummernschildhalter ist auch noch nicht eingetragen ;)

  • Zitat

    man is das ein scheiss mit links zu schreiben



    sach das nicht...das mache ich jeden tag :]

  • Habe gestern mit Kleiner-Biker telefoniert.
    Wenn es am Donnerstag wirklich los geht, treffen wir uns um 11:00 Uhr an der Abfahrt Oberhausen Centro / Neue Mitte von der A42 direkt unter der Autobahnbrücke.


    Wir müssten dann nur noch einen Treffpunkt in Dortmund um ca. 11:45 Uhr mit Batman ausmachen. Selbstverständlich sind alle West- und Donnerstagsfahrer eingeladen, sich am CentrO mit uns zu treffen.


    Edit by Stephan: Also das hier ist noch aktuell. Habe gerade einige nachfolgende Beiträge gelöscht. Wir waren schneller beim Schreiben als beim Denken :angst: . @ Batman: Wenn Du mir Deine Handynummer gibst, könnten wir am Donnerstag auch "auf Abruf" losfahren? 11:00 Uhr steht erst einmal, Verschiebung nur zur Not!


  • Hi Ulli!


    Ich hatte mich für Donnerstag angemeldet. Meine letzte Information für die
    Frühstarter am Donnerstag ist Treff-West an der A42 irgendwo Nähe Centro-Oberhausen.
    Von dort aus Richtung Dortmund. Wenn ihr auf die A40 Richtung DO fahren würdet,
    wäre es am einfachsten zwecks Treff. Ich fahre nicht gern Autobahn, kenne aber fast
    jeden größeren Fußweg im Sauerland.
    Falls wir uns am Donnerstag treffen, keinen Meter Autobahn, ich habe 2 geile Routen
    zur Auswahl.
    Für die Freitagsfahrer: Posten für Wegbeschreibung.
    Unser Admin wird sich morgen melden zwecks wann, wo, warum und weshalb?


    Cool Cruising!

  • Hi Stephan!
    Habe gerade versucht Ulli zu antworten.
    Die rote Schrift liegt nicht an meinen Drogen?
    Falls ihr nicht die A40 Richtung DO nehmt, sondern die A2? bitte posten.
    Falls doch, Weg ganz easy:
    A40 Richtung Dortmund, Westfalenhallen vorbei, noch 2 km geradeaus
    bis erste beampelte Kreuzung, rechts in die Semerteichstr. abbiegen,
    nach 300m auf der rechten Seite Firmenschild Löchterfeld, auf den Hof fahren,
    absteigen, und alles ist gut. Falls nicht: 0172/9410149.



    Cool Cruising!


  • Wir kommen sicher über die A42 und dann über die A45 nach Dortmund. Ab Westfalenhalle halten wir uns an Deine Wegbeschreibung. Ich würde sagen dass ich Dich auf Deinem Handy anrufe, wenn wir am CentrO losfahren. OK?


    Wir planen das Treffen am CentrO zwar für 11:00 Uhr, es könnte sich aber eine leichte Verschiebung nach Hinten ergeben. Holger ist ab 17:00 Uhr auf dem Campingplatz am Edersee. Ich denke das sollten wir schaffen, auch wenn wir über Land fahren (was mir persönlich am Liebsten wäre).


    Hatte gerade noch Jahreshauptversammlung in der Firma und werde gleich nach Hause fahren zum Mopped bepacken und chrom polieren ;)

  • werde dann auch so gegen 17:00 bei euch sein...
    Stephan: rufe dich dann an, deine nummer habe ich ja...


    saubermachen ist erst morgen früh angesagt *g* befürchte aber, daß ich nicht trocken bei euch ankomme...

  • Hi Stephan!
    Ich bin morgen ab ca. 10.30 Uhr da und überlege mir
    dann noch ob Chrom polieren oder Wassertreten.
    Du kannst mich jederzeit über Handy erreichen.
    Ich kann Dich beruhigen, es geht nur über Land.
    Sind ca. 180km, schaffen wir locker bis 17 Uhr.
    Wir kommen vor 17 Uhr auch nicht auf den Campingplatz.
    Ich werde jetzt meinen Teller leeressen und hoffen,
    daß wir morgen trocken ankommen.


    Cool Cruising!

  • Zitat

    Original von Stephan
    Für eure Touren- und Terminplanung.


    Zum kommenden Wochende hat sich ein alter,guter Kumpel angesagt.Habe ich lange nicht gesehen.Meine Teilnahme fällt also flach!!
    Wünsche Allen Teilnehmern ein schönes Wochenende(Wetter soll ja super werden)und kommt gesund wieder.
    Gruß HarryEiche:heul: :heul: :kopfpatsch:

  • Zitat

    Original von Batman
    Ich werde jetzt meinen Teller leeressen und hoffen,
    daß wir morgen trocken ankommen.


    Da bist Du aber sehr optimistisch ... gerade regnets hier nämlich wieder.


    Zitat

    Original von HarryEiche
    Zum kommenden Wochende hat sich ein alter,guter Kumpel angesagt.Habe ich lange nicht gesehen.Meine Teilnahme fällt also flach.


    Wenn ich aus dem Fenster schaue, wünsche ich mir gerade auch so einen Kumpel.


    Sorry, habe gerade ein Stimmungstief wegen dem ver**ckten Wetter. Hoffentlich wird´s besser wenn ich gleich auf dem Bike sitze.