Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Stossdämpfer Schraube abgerissen

  • hallo balle, danke für info, ich finde es gut, dass du " das beobachtest" so kann man erfahrung gewinnen. es gibt verschieden meinungen auch ich muss immer mal zugeben, dass es doch mehr aspekte gibt als ich zunächst dachte. aber das forum hier finde ich sehr gut bis auf ein paar emotionale ausrutscher und bedanke mich bei allen die einen Beitrag schreiben. so.. die psschologische beratung kosttet jetz 100 EUR bitte auf mein Konto überweisen BLZ: 666 69 KTO : 4711

    ****** sex and drugs and rock n roll is all my body needs *******

  • Bei aller Ermunterung für den Burschen...es geht hier um das Fahrwerk...nicht um ne Schraube an der Chromreeling.
    Diese Arbeit muss 100% korrekt ausgeführt werden, ggf. qualifiziertes Personal beauftragen....hängt ja nur ein wenig Leben dran.


    Ich meine mal...wer ein M10 mal 1,25 abreißt..sollte das mit dem selber schrauben lieber lassen im Interesse der Gesundheit der anderen Verkehrsteilnehmer.


    Bei Lampenschirmchen machen wir mal ne Ausnahme.


    Ich meine mal...wer ein M10 mal 1,25 abreißt..sollte das mit dem selber schrauben lieber lassen


    ... Ich meine mal...wer ein M10 mal 1,25 abreißt..sollte das mit dem selber schrauben lieber lassen...

    Also ich habe die mit einem kurzen Schlüssel und einer Hand ohne große Kraft abgerissen. Da kann auch eine Vorschädigung vorliegen. Das Anzugsdrehmoment liegt bei 20-30 Nm. Aber ich ein wenig eingeschüchtert: Doch lieber in die Werkstatt?

  • Weil der zweite Kandidat es gerade ausprobieren möchte?
    30nm plus Feingewinde.
    Genaues anzugsdrehmoment dem whb entnehmen.
    Nicht auf wage angaben im Netz verlassen

    Was wühlt Ihr bitte Beiträge von 2012 wieder raus :facepalm: ???