Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Von Auerbikes und Schwarzwaldmädeln

  • War gestern bei Uhl- Customs. Top Adresse! Habe ne kleine Betriebsführung bekommen. Wirklich sehr nett der Achim und verdammt leckere Roller vor Ort.


    Da wird es mich hintreiben, wenn ich was starres Altes hole.


    Gruß Berni

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Sehr coole Hockerz ! :D :D :D Wird Zeit das ich mal wieder nach Germanien komme um dann auch mal im Badischen aufzuschlagen.Und wenns auch nur beim ollen Wishbone is :D :D :D :D


    jooo , dann gib mal wieder Gas .... :-)

  • Sodelle, jetz isch klar.


    Umschalt.Hochdeutsch :D


    Übernächst Woche gehts ne Woche in Schwarzwald Urlaub machen.
    Werde dann wohl bei Uhl mal aufschlagen.

  • Zitat

    Original von shovelhead
    Sodelle, jetz isch klar.


    Umschalt.Hochdeutsch :D


    Übernächst Woche gehts ne Woche in Schwarzwald Urlaub machen.
    Werde dann wohl bei Uhl mal aufschlagen.


    Gib Bescheid, wenn du da bist, können wir mal nen Bierchen Zischen.

  • Zitat

    Original von Zweiliter


    Gib Bescheid, wenn du da bist, können wir mal nen Bierchen Zischen.



    Kommt darauf an wir machen Familien Urlaub und sind in der Nähe von Freudenstadt , meinen alten Herren besuchen.


    Wo kann ich dich denn finden? Grobe Richtung.