Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Geblitzdingst..

  • Zitat

    Original von horsepower
    Aber sich zu ducken und jemand anderen die Konsequenzen tragen zu lassen..... Danke, nein.


    deine einstellung immer aufrecht zu gehen ist löblich, aber ich möchte gern mal deine haltung wissen wollen, wenn du vor der entscheidung stündest:
    Lappen weg und dein job hängt davon ab oder lieber die punkte auf nen verwandten abgeben...
    ob du dann immer noch so ein aufrichtiger zeitgenosse bist... sei dahingestellt.

  • Zitat

    Original von topperharley


    deine einstellung immer aufrecht zu gehen ist löblich, aber ich möchte gern mal deine haltung wissen wollen, wenn du vor der entscheidung stündest:
    Lappen weg und dein job hängt davon ab oder lieber die punkte auf nen verwandten abgeben...
    ob du dann immer noch so ein aufrichtiger zeitgenosse bist... sei dahingestellt.


    Ist es denn bei .Joker. so weit, dass der Lappen wegen dem einen Punkt weg müsste und er dann seinen Job los ist?????


    Oder übt er nur?

  • Ich sehe es in der beschriebenen Situation als vollkommen legitim an, daß der Halter (Vater) für seinen Sohn in die Bresche springt !!!!


    Und an all die Moralapostel : Schön daß Ihr so gern Eure Kohle an diesen Staat bezahlt und gerne zu Fuß unterwegs seid, evtl. habt Ihr ja zuviel Knete und seid außerdem zu DICK !!??!!


    Sollte Euch der Mammon drücken, bitte überweisen. :)

  • Scheiß die Wand an, was für eine Moral mich hier umgibt. 8o
    Aber warum glaube ich keinem der hier schreit das der TE seine Strafe zahlen soll? ?( :rolleyes:
    Und die Erziehungsmethoden erst. Man kann seinen Kindern auch Anstand beibringen ohne sie in der Scheiße sitzen zu lassen.

  • Zitat

    Original von CBC
    Scheiß die Wand an, was für eine Moral mich hier umgibt. 8o
    Aber warum glaube ich keinem der hier schreit das der TE seine Strafe zahlen soll? ?( :rolleyes:
    Und die Erziehungsmethoden erst. Man kann seinen Kindern auch Anstand beibringen ohne sie in der Scheiße sitzen zu lassen.


    :good:

  • Zitat

    Original von CBC
    Scheiß die Wand an, was für eine Moral mich hier umgibt. 8o
    Aber warum glaube ich keinem der hier schreit das der TE seine Strafe zahlen soll? ?( :rolleyes:
    Und die Erziehungsmethoden erst. Man kann seinen Kindern auch Anstand beibringen ohne sie in der Scheiße sitzen zu lassen.


    Da das ja (auch) gegen mich geht ... Erziehung ist definitiv eine Sache, in der jeder seine eigenen Fehler machen muss. Liegt wohl daran, das Kinder immer noch Individuen sind und sich keins mit einem anderen vergleichen lässt.
    Ich stehe nach wie vor zu meines Erziehungsmethoden, weil sie bei mir und meinem "Bengel" (der inzwischen 29 ist) funktioniert haben.
    Und in der Scheiße sitzen lassen? Das, was dem TE hier droht(e), vergleiche ich jetzt mal mit Scheiße bis knapp über die Knöchel - und ja, da musste meiner selbst durch. Es gab Situationen, da litt er unter schwerem Luftmangel ... aber da hab ich auch anders agiert.
    So - und damit isses für mich hier jetzt endgültig durch ... der TE hat ja seine für ihn akzeptable Lösung gefunden.


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Na ja, man kann seine Kohle ja auch an einen anderen Staat zahlen und die dort geltenden "Moralvorstellungen" anwenden...


    Wem die Regeln seiner Gesellschaft nicht passen, der kann sich ja ne Neue (Gesellschaft) suchen... oder die Gesellschaft ändern...

  • .....die bescheißen uns auch wo se können , da werden wir es in so nem Fall wohl gerade auch noch vertreten können ohne ne Beichte abzulegen wenn der Dad es auf sich nimmt. Hier sind ja einige anscheinend vom Staat geschmiert wenn ich die ganzen Zeigefinger sehe :P

  • Zitat

    Original von >>LAUT<<
    .....die bescheißen uns auch wo se können , da werden wir es in so nem Fall wohl gerade auch noch vertreten können ohne ne Beichte abzulegen wenn der Dad es auf sich nimmt. Hier sind ja einige anscheinend vom Staat geschmiert wenn ich die ganzen Zeigefinger sehe :P


    Das ganze Forum ist vom Staat geschmiert oder warum wohl meinst du werden hier so viele Zeigefinger gehoben? Leider bist du uns auch auf den Leim gegangen und bist jetzt ebenfalls (an)geschmiert. :kicher: