Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Edersee - Reisegruppe SÜD

  • alle klar.. hab´s gesehen.


    aber 1. denke ich wäre ihm das zu teuer und 2. gefällt sie mir nicht..

  • so, der bock ist bepackt, das wetter hält sich hier auch halbwegs...kann ja nix mehr schief gehen *g*
    werde noch gemütlich ein steak essen (werde zum essen eingeladen *ggg*) und dann werde ich nachher in aller ruhe losfahren...


    bis morgen...oder bis später...


    cu


    chris

  • Also ich werde definitiv vielleicht oder auch doch nicht kommen oder vielleicht ma kucken oder so.....


    Dreckswetter, verfluchtes ! :evil:

  • ;( Also ich kann definitiv nicht kommen!!! ;( So eine Sch... aber ich habe die Werkstatt voll mit Arbeit... und am Montag geht`s richtung Lusanne Jobmässig.
    Ich wünsche Euch allen aber ein supergutes Wochenende und vor allem schönes Wetter, gute Laune, geile Frauen, viel Bier, den Asphalt unterm Rad und nicht wo anders, nette Leute....
    ;(;(Ich könnte heulen ;(;(


    ...und ich war so gespannt Euch kennen zu lernen!!! Ich hoffe es gibt bald eine Gelegenheit dafür!!!

  • Mensch Merlin,


    ein haufen Arbeit hab ich auch, aber muss auch mal leben. ;)


    Also lass dich doch Samstagmittag eben für ein paar Stunden sehn. Ist für dich doch keine Entfernung.


    Gib dir einen Ruck und du lernst uns kenne.


    Ulli