Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Edersee - Reisegruppe SÜD

  • Also wer aus dem Süden kommt, Maus und ich werden am Samstag erst fahren. Ansonsten könnte man sich in höhe Frankfurt treffen.

  • Ich werde wahrscheinlich erst am Freitag fahren können, da seit 4 Wochen neuer Job.


    Bin schon froh, wenn ich den Freitag rauspressen kann....


    Falls ihr bei mir in der Ecke vorbeikommt, können wir uns gerne bei mir treffen zum Verschnaufen und ein paar Drinks. Alloholfrei, is klar, wir wollen ja noch ein Stückchen weiter. ;)

  • also ich würde dann auch am freitag losfahren. da ich in der nähe der A5, bzw. A 661 wohne, würde ich die Aral-Tanke auf der A 661 Ri. Oberursel vorschlagen, dann von dort aus mit den "Südstaatlern" erstmal Richtung greg fahren, dort seine Einladung zum :drink: annehmen, dann von dort über Land in Richtung Edersee...klingt gut, ne? 8)
    für verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer zu haben ;)


    achso: wer aus dem aller-tiefsten süden kommt (unsere Tiroler z.B.) und nicht alles an einem Tag fahren wollen, denen kann ich gerne eine übernachtungsmöglichkeit anbieten, sagt nur rechtzeitig bescheid!

  • @softtail-rider:


    danke für das angebot, ist sicher zum überlegen, da i so um die 700 km zurücklegen muß um an den edersee zu kommen :(


    sobald ich genaueres weiss (ob u wann) meld i mi vorher.

  • o.k.
    also die mehrheit fährt erst freitag bzw. samstag los...
    hm, stephan wird wohl ohne mich die zelte aufschlagen müssen... ;)


    ich werd dann mal abwarten was ranger und wolfi sagen - ansonsten bin ich für alles offen!

  • @wölkchen: kein thema, sag vorher nur bescheid! da treffen die dialekte aufeinander *g* hessisch und tirolerisch (heisst das so?) weiß nur ihr habt das kratzende "K" also "Kcchhhh" :tongue:


    wie siehts denn aus, fährt schon einer vorher los, zwecks Platzsuche, bzw. Reservierung? kenne es von den kleinen Quad-treffen das der veranstalter plätze reserviert...nur das dort nur 150 mann max. sind :]
    denke das ist auch nen wichtiger punkt...


    so, jetzt wird weitergeschafft
    :kotz:

  • Zitat

    Original von softtail-rider
    wie siehts denn aus, fährt schon einer vorher los, zwecks Platzsuche, bzw. Reservierung? kenne es von den kleinen Quad-treffen das der veranstalter plätze reserviert...nur das dort nur 150 mann max. sind :]
    denke das ist auch nen wichtiger punkt...


    Holger hat für ca. 40 Personen einen Platz auf dem Campingground reserviert. Die Bestätigung vom Veranstalter hat er schon. Einige von uns sind bereits am Donnerstag vor Ort und sondieren schon mal die Lage ;)

  • Zitat

    Original von softtail-rider
    @wölkchen: kein thema, sag vorher nur bescheid! da treffen die dialekte aufeinander *g* hessisch und tirolerisch (heisst das so?) weiß nur ihr habt das kratzende "K" also "Kcchhhh" :tongue:



    sicher kein problem - bin schon seit meiner kindheit daran gewöhnt mich mit meinen nördlichen nachbarn in verständlichem alpendeutsch zu unterhalten :)

  • @softtail-rider: sprachliche barrieren wird es sicher keine geben ;)


    Ranger: bis jetzt schon - sollte es wirklich klappen mit edersee, dann red ma uns zsamm u wenns zeitlich auch passt, könnt ma gemeinsam so a 1-3 tagesanreise machen...vorausgesetzt es sind nit alles nur heizer hier vertreten 8o

  • Ranger: das angebot mit nächtigen steht auch für dich, ne!
    @wölkchen: bin anpassungsfähig, mehrere dialekte auf lager :tongue:

  • das klingt alles sehr gut...


    leute ich freu mich schon auf das meeting am edersee und vielleicht klappt´s ja vorher auch schon!

  • also:


    reisegruppe süd hergehört! ;)



    von ranger und mir (also selva val gardena und stuttgart) ist die mitte, mehr oder weniger, kempten! (sind dann ca. 250 km pro nase)


    ich wäre dafür dass wir uns dort in nächster zeit mal treffen (route ist mit zwischenstopp innsbruck (wölkchen) und zwischenstopp burladingen (wolfi) ausgerechnet).


    wir könnten eine "große" tages(tor)tour *g* machen und uns einfach mal treffen - vielleicht ja auch für 2 tage?
    samstag auf sonntag oder so?!



    eure meinung ist gefragt! (also ALLE aus der "süd-reisegruppe")


    gruß *france*

  • ihr aus bayern habt wohl den kürzesten anreiseweg oder zumindest nicht weiter als wir! :)


    d.h. auf´s motorrad und nach kempten kommen!!!



    was haltet ihr alle vom 9. mai??? wäre sonntag in einer woche!


    :]