Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Edersee - Reisegruppe NORD

  • Hallo


    Edersee Meeting


    Am Freitag dem 25.06.04 gehts von Ostseebad Boltenhagen / Damshagen gegen 9,30 Uhr los.


    Die Route geht über Lübeck und Hamburg.


    Wir sind 5 Bike´S (V-Max, Drag Star, Hornet 600, Moto Guzzi, Black Widow)
    und ein Auto.


    Wer sich anschließen will, bitte melden.


    Gruß

  • wenn ich auch am freitag schon loskomme (ist noch nicht ganz klar wegen der arbeit), dann schließe ich mich gerne an.

  • Hi Holger


    Danke für den Hinweis, habe ich mir auch schon gedacht da es in der Regel meistens so ist.


    Die 2 Mann werden dann von uns aufs Gelände gekarrt :)


    Gruß

  • moinsen,


    ich komme aufgrund einer firmenveranstaltung hier erst am freitag abend los, werde also am samstag morgen am diemelsee auftauchen.


    gibts da einen gemeinsamen treffpunkt oder was in der richtung ?!

  • Hallo Matthias,
    wenn´s mit der Arbeit klappt und ich schon am Freitag
    starten kann, sollte eure Route dann wie folgt sein:
    Lübeck -> Schwarzenbek -> Hamburg.
    Würde mich gerne anschliessen.
    Gruß an alle
    Hucky:bike:

    Echte Freundschaft heißt "Ja" zur Kompromißbereitschaft.
    Gruß Hucky:bike:

  • Hi Hucky


    Geht klar, schaun wir mal bei der Fa. Thater vorbei. :tongue: Wir machen nächste Woche alles am Mittwoch klar, dann weiß jeder ob er frei bekommt oder nicht.
    Wir fahren hier auf jedenfall von Ostseebad Boltenhagen gegen 9,30 Uhr los, dann wären wir so gegen 11,00 Uhr in Deiner Nähe.


    Wie ich gelesen habe, wird Andreas warscheinlich erst am Sonnabend fahren. Werde mich aber noch telefonisch am Mittwoch bei Andreas melden.


    Gruß Matthias

  • Andreas


    yo, das mit dem samstag morgen können wir mal im auge behalten. meine firmenveranstaltung geht so bis 2200, dann möchte ich nicht mehr durch die nacht.


    wann denkst du denn zu starten, so 0900? dann müßten wir das bis 1300 zum edersee schaffen, wennz komplett über die bahn geht.


    bei landstrasse werden wir wohl etwas länger brauchen :(


    wie schauts, mail mal was ...

  • @Matthias und Ron


    Jaja, Urlaubsplanung ist schwer. Am liebsten würde ich ja am freitag loszuckeln. Matthias kommt ja mit seiner Truppe an HH vorbei.


    Und wenns doch erst am Samstag klappt: In 2 Stunden ist die Strecke zu schaffen ;) rein rechnerisch. BW läuft 160, Standspr Autobahn, Augen zu und los. Wer bremst, verliert

  • also hamburg frankfurt habe ich mit normaler fahrweise 4/1/2 Stunden gebraucht...aber mit vielen Pausen.


    und von boltenhagen bis edersee wird ca. die gleiche strecke sein...also, wenn ihr nicht so viele pausen macht und bisschen flott fahrt, dann schafft ihr das in 3 - 3/1/2 stunden...die 2 stunden sind echt hart *ggg*

  • So, ich fahr jetzt definitiv am Freitag los, klink mich bei Matthias und seiner Truppe ein.

  • Hi an alle Nordlinge,
    hab´s geschafft:megasmile: Freitag kann es losgehen Richtung Edersee!
    Hoffe, dass Matthias mit seiner :gruppe: nicht an Schwarzenbek vorbeirauscht.


    Matthias: Wir sollten noch telefonieren wann ihr in etwa bei uns aufschlagt und wen und wann wir dann die
    "Hamburger"-BW-Fahrer treffen.


    Ich meine dass Andreas, Ronald, Rolf und auch Nobby (leider mit Blechbüchse) mitkommen.
    CU

    Echte Freundschaft heißt "Ja" zur Kompromißbereitschaft.
    Gruß Hucky:bike:

  • hi norden,


    bei mir wirds doch leider erst der samstag, an dem ich hier loskomme X(


    vielleicht findet sich ja noch jemand, der mitfährt. ich wollte am samstag um 10:00 hier in HH (Eimsbüttel/Altona) starten.

  • gehts los:


    10:15 Raststätte Stillhorn ist Treffen und dann gehts weiter zum Kiez ;)


    Nene, nach Ederseee


    Mit Matthias ist alles klar, Rolf schaut noch, Ronald kommt Samstag nach und mit Hucky telefonier ich noch mal.


    Eigentlich warens ja mehr im Norden

  • :)) Wir (meine Frau kommt mit) sind dabei!!!
    Hoffentlich pünktlich am Treffpunkt
    Gruß aus Schwarzenbek
    Hucky

    Echte Freundschaft heißt "Ja" zur Kompromißbereitschaft.
    Gruß Hucky:bike:

  • Ich bin heute schon mal 50 km im Regen gefahren. :) Die Klamotten haben, bis auf kleinere Mängel, den Test bestanden.


    Freitag früh 9,00 Uhr gehts los.


    Wetter soll optimal werden.
    Dann bis morgen abend.


    Gruß

  • hiho,


    ich habe keine telefonnummer von euch gefunden. mailt doch mal einer eine. meine ist: 0172 6932785


    cheers ...
    ... ronald