Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Marauder = Gibt's nicht?

  • Hab mich schon am Anfang gleich gewundert-


    Marauder-Fahrer sind hier gar nicht vertreten? Gibt es da einen Grund?



    Greetz,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • die Frage ist doch eher warum wird im Indx nur die Intruder erwähnt, hat mich och schon mal irritiert, sollten die Typenbeschränkung in der Übersicht villeicht rausgelassen werden.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • na so viele marauder sind ja auch nicht unterwegs...... und extra wegen den paar hanseln hier en unterforum zu machen lohnt sich doch nicht....


    gibt ja auch noch den marauder-park wenns wirklich ins detail gehen soll.....wobei ich sagen muss, das hier kompetentere technikfreaks unterwegs sind :D

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

    Einmal editiert, zuletzt von Menzi58 ()

  • einfach nur Hond, Yamaha, Suzuki und gut iss, schon giebts keine Fragen mehr...

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Hier ist ein Marauder - Fahrer :super:


    Von der 1600er giebt es tatsächlich blos 300 Stück in Deutschland und weltweit 4000, die wurde blos 1 Jahr gebaut. ( wurde wegen zu hohen Preises schlecht verkauft ) Die 800er ist da schon mehr vertreten.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Zitat

    Original von Öko
    Wenn es Dir weiterhilft...kannst die Kawa Mean Streak 1600 auch dazu zählen...beide Karre liefen parallel bei Kawa vom Band.


    Ja genau, die Mean wird ja noch gebaut. Unterschiede sind : Heck und Rücklicht, Lampe vorn, die Mean hat weiße Ziffernblätter und die Marauder schwarze. Das wars schon, ansonsten identisch.


    Geil ist auch, am Mopped steht Suzuki und in der Zulassung Kawasaki.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()