Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BlackWidow Umbau 05/06

  • Hi,
    wollte mal endlich meinen Umbau von 05/06 vorstellen.Folgende Anbauten bzw. Umbauten.
    Kühlrippen ausgeschliffen und poliert.
    Einzelsitz Eigenanfertigung.
    Neuer Heckfender aus Stahl mit neuem Rücklicht.
    Seitlicher Kennzeichenhalter von H&M.
    Stoßdämpfer 11" von Progressive Suspension.
    Lasercut Kühlerabdeckung.
    Frontfender geändert.
    Scheinwerfer von Yamaha Dragstar eingebaut.
    1"Dragbarlenker.
    Bsm V-Line Auspuffanlage.
    Mapam Fußrastenanlage.


    ...und siehe da;alles Eingetragen!!


    Lackierung stammt von mir:Tiefschwarz mit Flammen aus 23Karat Blattgold kombiniert mit Airbrush.


    So denke ich habe nichts vergessen.
    :D

  • finde ich gelungen deinen umbau, vor allem die lackierung gefällt mir gut.sehr schön stimmig von der linienführung her.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Morgen Tacart,


    schönes Mopped -- haste fein gemacht.


    Ich mag meine luftgekühlte trotzdem !!


    gruß


    alf

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain

  • Fein fein, ein schöner, klassischer Chopper... ich bin schon fasziniert, welche Stilrichtingen sich aus ein und demselben Motorrad "zaubern" lassen.


    Möchte gerne noch mehr Umbauten sehen... Also Leute, legt euch ins Zeug ;)

  • :respekt: sehr schön gemacht.
    eines würd ich jedoch ändern. die spiegel.
    sonstens werd ich neidisch.



    nettchen

  • Ein sehr gelungener Umbau :respekt: - haste wirklich gut hinbekommen!!! Auch die Lackierung passt supergut... nur mit den Spiegeln muß ich nettchen recht geben, die gefallen mir auch nicht so gut dazu!!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • @nettchen


    Mit den Spiegeln hast du natührlich recht!!!!Neue habe ich schon längst bestellt,wollen nur nicht ankommen.


    ;)

  • Die geschliffenen Kühlrippen sind klasse, das Painting gefällt mir sehr gut, und die Latüchte von der DragStar kommt auch gut rüber.


    Bis die neuen Spiegel da sind, würde ich ohne fahren. Die Mickey Maus Ohren sind ja größer als der Rest der Widow :D


    Kompliment, schönes Bike!

  • Hi TecArt,


    da hast Du dir ja ein echtes Sahnstück geschraubt, ich wollte ich wäre mit meiner schon soweit.
    Kompliment für die Lackierung, passt absolut spitze zur BW


    Gruss


    Ironbutterfly / Reiner

  • nettes teil....gut gelungen


    beim kennzeichenhalter schließe ich mich denen an denen er nicht gefällt.....hatte den nämlich auch an meiner widow, er war mir dann doch viel zu lang....kürzen ist nicht so einfach bei dem teil. habe ihn dann bei ebay vertickert und habe jetzt einen eigenbau von einem edelstahlhersteller..........

  • Warte noch auf den Kennzh.von V2Gearhead.
    Viiieeeeeel schöhner das Teil.
    Einen Ersatz für die Butterbrotdose habe ich noch nicht gefunden bzw.noch nichts gefunden was mir zusagt.Bin gerade am Überlegen,ob ich den Lufi auch nicht selbst bauen sollte.
    Dürfte kein so großes Problem darstellen.
    :D