Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

umbau 2005/2006

  • mei umbau letztn winter :D



    ....übrigens bin da enrico aus bayern/rosenheim+bin auf da welt um zu biken 8)

  • :welcome: obwohl es da ein anderes Board für gibt, egal, ich grüß dich aus den Nordstaaten :grinsz:


    Schön gemachtes Bike, da sieht man mal, daß das Thema Military auch anders (besser) umgesetzt werden kann. Geiler Heckfender, Auspuffwicklungen und überhaupt :respekt: gut gemacht. Greetz :D 8)

  • Servus Enrico,


    :welcome: im :chopper: - FORUM


    A schööns Baik hoasts do, oba dös hob I dia jo scho beim Lobo gsogt.
    machs guat.


    gruß


    alf

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain

  • Ei en subber Bobber den de do gebaut hast! Find isch net schläscht. Allee donn kumm mo reui und loss der de Schbass net nemme!!! Mer kenne ja üwer alles Babele. ;)


    Gude de Merlin




    "Das war hessisch"

  • Grüß Gott,


    hübsches Moped hast du da gebastelt.


    Ich glaube, deinen Spezi kennen wir hier bereits.
    Macht viel gemeinsam, gell?

  • Bald gibts dann noch ne Bavarian Area neben der English Area.......... ;)


    Mundartunterforen, das wär doch was, Stephan................ :D


    Schickes Mopped. Is die Ferngesteuert? Wegen dem Kabel...............

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Hallo enrico!


    Aha, ein schöner, abgefuckter Bobber 8) ...ist ja auch wieder modern bzw. angesagt... und so schöne ungedämpfte "Flöten" als Auslaß... na, wenn das die "Bulletten" sehen oder hören...


    Kann man(n) auf so einem "Brett" überhaupt sitzen ?( das kostet dich doch bestimmt irgendwann mal dein Kostbarstes... bei den Straßenzuständen in Deutschland 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowMan ()

  • na-so schlimm is des ned-bissl zähn zambeissn hoid ;-)

    scheiß da nix-dann feit da nix!
    thema lauter auspuff und fehlender rückspiegel:
    mir drohn max.3 punkte+paar euro geldstrafe..dem raucher lungenkrebs!
    oiso warum so a panik?
    lieber ohne auspuff als zu laut!!
    ...oder ganz einfach:
    NO RISK - NO FUN!!!

  • danke buam+mädln für den herzlichen empfang :]+die positiven bemerkungen für mei bike :] :] :] :]
    ...obwohls ja moi wieder gschmacksach is-besonder des thema "militär"
    ...umso mehr gfreits mi!!


    merci!

    Bilder

    scheiß da nix-dann feit da nix!
    thema lauter auspuff und fehlender rückspiegel:
    mir drohn max.3 punkte+paar euro geldstrafe..dem raucher lungenkrebs!
    oiso warum so a panik?
    lieber ohne auspuff als zu laut!!
    ...oder ganz einfach:
    NO RISK - NO FUN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von enrico ()

  • Moin,


    willkommen & respect. Nächsten Sommer nimm Dir dann mal die 1100 vor. Ich wär Abnehmer der Kleinen (Tochter sucht...).


    Schönes Moped-gefällt mir gut - nur mit dem "Kreuz" musst hier aufpassen ;-))


    L-W