Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kein Fake, der Typ is echt!!

  • A C H D U S C H E I S S E ! ! ! ! :-O

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

  • ... und ich kenn den Typen seit 25 Jahren persönlich :rocket:, der ist mit 16 schon mit der rosa Federboa durch die Gegend gelaufen

  • Wenn ich schwule Taschen kaufen wollte, fühlte ich mich bei ner Tunte bestimmt gut beraten.


    Ne Kettensäge würde ich bei einem anderen Fachmann kaufen. :D

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Zitat

    Original von Phill
    sollet machen wenns ihm spass macht und er seine Kröten verdient...


    Sehe ich genauso. Persönlich finde ich den Typen schon zum Gruseln, aber wenn jemand seine Sache so wie der durchzieht, und damit früher oder später seine Brötchen verdient, ist das schon Ok. Den Typen scheint irgendwie jeder schon mal gesehen zu haben bzw hat von dem gehört. Ist ja auch irgendwie ne Leistung.




    Und der reißt sich für seine Arbeit wirklich den Arsch auf....

  • Zitat

    Original von Fump
    Wenn ich schwule Taschen kaufen wollte, fühlte ich mich bei ner Tunte bestimmt gut beraten.


    Ne Kettensäge würde ich bei einem anderen Fachmann kaufen. :D



    :D :D :D geil :D :D :D stimmt aber :D

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • wer schon so anfängt.... :-)


    Zitat

    (.und wehe ,einer macht jetzt,n bloeden Taxifahrerwitz )


    Ein Taxifahrer kommt gleichzeitig mit einem Pfarrer vor der Himmelspforte an. Beherzt klopft der Pfarrer an die Pforte, während der Taxifahrer sich noch ein wenig unsicher umsieht.
    Petrus öffnet, sieht zuerst den Pfarrer und sagt zu ihm: "Du mußt noch ein wenig warten, zuerst kommt der Taxifahrer dran."
    Da wird der Pfarrer ärgerlich: "Was soll denn das? Mein ganzes Leben habe ich in den Dienst der Kirche gestellt, und jetzt wird ein Taxifahrer zuerst in den Himmel eingelassen, da kann doch etwas nicht stimmen."
    Darauf entgegnet Petrus: "Das ist zwar richtig, aber während du auf der Kanzel standest und predigtest, haben alle in deiner Kirche geschlafen. Aber wenn der Taxifahrer Fahrgäste gefahren hat, die haben immer alle gebetet!"

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.




  • ok.....den lass ich noch gelten :)

  • Zitat

    Original von schlammzwerg
    ... und ich kenn den Typen seit 25 Jahren persönlich :rocket:, der ist mit 16 schon mit der rosa Federboa durch die Gegend gelaufen



    Ach daher.......... :lol:

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

  • und wenn ich den Matthias zitieren darf:" mit sowas wie euch geb´ ich mich doch gar ned ab".