Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

bei Ebay ....

  • kann das sein das da etwas geschummelt wird....... 8o


    guggst du Ebay


    Aktuelles Gebot: EUR 34.550,00
    Angebotsende: 25.04.06 21:15:25 MESZ (3 Tage 1 Stunde)
    Versandkosten: Nur Abholung: Einzelheiten finden Sie in der Artikelbeschreibung
    Versand nach: Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand).
    Artikelstandort: 67363 Lustadt / Pfalz, Deutschland
    Übersicht: 40 Gebote
    Höchstbietender: best_company(privat)

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Beobachte diese Auktion auch schon 'ne Weile...
    Aber der Typ muß ja wohl ein "Rad ab haben"....?
    Ganz abgesehen davon, daß nie im Leben 50.000 EURO (und Prozente schon abgerechnet!) für den Aufbau nur an Parts zusammenkommen, halte ich den momentanen Preis auch für irgendwie nicht real.Da waren schon eindeutig bessere Harleys drin - momentan kannst Du bei Ebay für mehr als 30 Riesen nix verkaufen....
    Aber dann wird er wohl auf seiner Kiste sitzenbleiben - und muß noch die Unkosten der Auktion tragen...:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • naja... über den Preis kann ich net viel sagen, hab schon andere HDs gesehn bei denen mir net klar war, wo das ganze Geld stecken soll...



    .... aber die Lackierung find ich megageil.. genauso wie den Auspuff.

  • Schon schön 8o
    Die Lackierung find ich nicht so besonders, is mir zu viel TOT drauf :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • find ich eigentlich ganz gelungen,


    die Lackierung ist geil !!


    schönes Möppi !!!


    Zwar noch besser mit nem fetten Belt und seitlichem Nummernschild aber irgendwo mußte dann wohl doch gespart werden?


    So Brüll-Rohre hab ich auch noch und mit Weber-Vergasern (die Werner-Tröten) dazu. Wenn ich mal viel Zeit hab bau ich die mal wieder dran und laß mich überraschen wie schnell die "grünen" mich dann in unserem Kaff filzen?


    Saludos


    Jo