Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

tank von der shadow

  • hi jungs,


    sagt mal - wenn die black widow "baugleich" mit der shadow ist - könnte dann nicht auch der tank passen und vielleicht sogar der von der 1100er shadow?


    meinungen und tipps willkommen - vor allem von unseren schrauber-göttern:
    wolfi und tom! :)


    gruß *france*

  • der tank IST von der BW. auch der tacho. nur ist der tankinhalt bei der BW glaub ich mit 15,5 L angegeben und der der shadow mit 14.
    Macht aber auch nix, eine schöner tank macht noch lange keine schönes mobbed

  • ist der von der black widow nicht mit 13,4 l angegeben?


    mir geht´s eigentlich das volumen des tanks und die möglichkeit weitere strecken zu fahren - sprich "großen" noch breiteren tank nehmen und diesen dann stretchen! ;)

  • Hi France


    Was hast Du denn jetzt wieder vor. ?(
    Wird aber sicher eine Interessante Sache. Halt uns am laufenden.
    2. Hab Die Fotos von Deinem Bike gesehen. 8o
    Frage: was ist das weiße was Deinen Tank, Fender vorne und hinten umrundet. Hast Du den Rand weiß bemahlt.
    3. Fals ich auch zum Edersee komme, dann komme ich bei Dir vorbei und wir fahren gemeinsam Rauf. wenn für Dich OK !


    ÜBRIGENS: Gratouliere zum CHOPPER-GURU. :band:


    RANGER 8)

  • guten morgen jungs,


    jetzt weiß ich endlich auch was wolfi in der email mit gratulation zum guru meinte.. *g*
    (ich sollte wohl mehr arbeiten.... )


    zum "rand" - das ist ein chrom kantenschutz den man einfach überziehen kann - klebt selbst und gibt´s bei louis usw. (3m für 8 euro oder so)


    zum "vorhaben" - ich werd mir meinen tank von tom stretchen lassen und hab mir eben überlegt ob es möglich ist einfach den tank der 1100er shadow zu montieren - einfach um die kleine noch wuchtiger wirken zu lassen und mit dem nebeneffekt länger fahren zu können zwischen den tankstopps - wie gesagt - falls der andere tank passt und ein größeres volumen hat.


    gruß *france*




    @ stephan - wieso off topic?

  • france,


    was haste wieder vor.......lach.....
    aber müßte eigentlich kein großes problem sein den 1100 tank umzustricken-wenn er mehr inhalt hat und die befestigung vorne ähnlich ist-gehts.
    nach einem stretch umbau hast du die kante nicht mehr-
    die wird umgelegt-sieht besser aus!!!!!!!!


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • tom,


    du weißt doch dass ich immer viele ideen habe... manche lassen sich umsetzen... andere eben nicht.. :rolleyes:
    (v8 motor in einen mini) *G*


    mal sehen ob ich irgendwo einen 1100er tank zu sehen bekomme - werd erstmal infos sammeln...


    ach ja - ich schaff´s vielleicht die tage endlich anzurufen tom! :)


    (die kante kann man auch schön verzieren - chromkantenschutz - siehe bilder)

  • so - war vorhin bei einem honda händler.. der hat doch tatsächlich einen tank von einer 1100er im keller liegen mit einer kleinen beule (mal sehen was "klein" bei ihm bedeutet)..


    tom - kannst du im zuge des stretchen auch die beule entfernen oder müssen wir aus optischen gründen eine zweite auf die andere seite einschlagen? ;)


    gruß *france*



    ps: vielleicht hab ich ja wirklich mal glück :rolleyes:

  • Zitat

    Original von france
    ist der von der black widow nicht mit 13,4 l angegeben?


    mir geht´s eigentlich das volumen des tanks und die möglichkeit weitere strecken zu fahren - sprich "großen" noch breiteren tank nehmen und diesen dann stretchen! ;)


    Das mein ich doch;) , 13,4Liter. Als Brillenträger ist die Tastatur manchmal zu klein

  • @ France
    Habe Deine Bilder gesehen, ein sehr schönes Bike kannst Du dein Eigen nennen. :]
    Nur das Nummernschild? 8o Wie groß ist das denn.
    Hast Du für ein extra großes angesucht, und auch erhalten ?
    RANGER 8)

  • @ ranger


    danke! :)


    zum nummernschild:
    ich wollte eins dass man von 20 km entfernung lesen kann und sie haben es mir auch gegeben... :evil:


    nein - da kommt ein kleineres hin - zur not wird´s zurechtgeschnitten! ;)