Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Nachträglich eingebaute Silencer

  • Hat jemand von Euch Erfahrung mit nachträglich eingebauten Silencern? Ich fahre an meiner 2002-er Softail Classic ne Vance & Hines long shot. Der Klang ist nur geil und daher auch illegal. Ich will damit jetzt aber ins Ausland in Urlaub und habe keinen Bock, daß mir die Trachtengruppe das Ding stilllegt. Daher meine Idee mit den db-Eatern.


    Also, wenn jemand Erfahrung damit hat... (Hersteller + Bezugsquelle)


    Grüße!

  • hab bei nem kumpel ne v&h verbaut, war extrem geil vom sound aber natürlich auch extrem illegal.
    wir haben bei w&w die db-eater bestellt und verbaut.
    wurde schon etwas leiser, aber immer noch extrem.
    evtl. wenn man den eater noch mit dämmmaterial umwickelt?

  • Zitat

    Original von hamburgbraunweiß
    Daher meine Idee mit den db-Eatern.


    Das macht die V&H nicht legaler.
    Und laut genug um Aufsehen zu erregen bleiben die auch mit den Quiet-Buffles.
    Also steh dazu!


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von hamburgbraunweiß
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit nachträglich eingebauten Silencern? Ich fahre an meiner 2002-er Softail Classic ne Vance & Hines long shot. Der Klang ist nur geil und daher auch illegal. Ich will damit jetzt aber ins Ausland in Urlaub und habe keinen Bock, daß mir die Trachtengruppe das Ding stilllegt. Daher meine Idee mit den db-Eatern.


    Also, wenn jemand Erfahrung damit hat... (Hersteller + Bezugsquelle)


    Grüße!


    mit Dämmwolle wickeln, & nicht vergessen uns Bericht zu erstatten wie es war im Urlaub


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von RATTE62
    @ Vulcanreaper ?( ?( ?( ?( ?(.....


    Damit meinte ich die Möglichkeit mit einem nicht erlaubten Auspuff im Ausland von der Rennleitung stillgelegt zu werden. Stell ich mir im Ausland scheiße vor.