Fußball EM 2012

  • Eine Bande von erbärmlichen Versagern.
    Jeder von denen hätte eine schallende Ohrfeige verdient, einschliesslich Jogi Löw für seine senile Mannschaftsaufstellung.


    Ausser Manuel Neuer, der mal wieder klasse gehalten hat und zum Schluss alles nach vorne geworfen hat....

  • diese strassenfussballer,einfach nur geil anzusehen,da kommen diese internat schönlinge mit ihrem weichspüler stil halt nicht mit :D

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Die Mannschaft jetzt zu zerreißen ist wieder typisch deutsch. Es war nicht ihr Tag. Verdient verloren. Aber deswegen ist nicht alles auf einmal Scheisse.


    :good:


    Marco Reuss macht mir Hoffnung. Podolski sollte aussortiert werden.

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Die Mannschaft jetzt zu zerreißen ist wieder typisch deutsch. Es war nicht ihr Tag. Verdient verloren. Aber deswegen ist nicht alles auf einmal Scheisse.


    Wohl wahr.


    Dennoch sieht man - auch als Fußball-Laie - deutliche Unterschiede.
    Und da meine ich nicht technische Feinheiten.
    Irgendwie in erster Linie 'ne Sache der Einstellung...
    Das hat gestern man schon ganz am Anfang gesehen.
    Mit welchem Stolz, welcher Begeisterung und welchem Inbrunst die Azzuris ihre Hymne gebrüllt haben!
    Die deutschen Spieler eher distinguiert, bemüht konzentriert.


    Ich lasse mich nicht davon abbringen, daß große Spiele eher mit dem Herzen als mit dem Kopf gewonnen werden.
    Und bei den meisten deutschen Spielern habe ich eher den Eindtruck, daß sie Fußball eher als Job, denn als Leidenschaft sehen... :rolleyes:

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Die Mannschaft jetzt zu zerreißen ist wieder typisch deutsch. Es war nicht ihr Tag. Verdient verloren. Aber deswegen ist nicht alles auf einmal Scheisse.


    Ja! Sensationelle Vorrunde und gestern hat der Kopf halt nicht gewollt...


    Die Deutschen waren die mit Abstand jüngste Mannschaft in der EM und die haben mit Sicherheit ihren Zenit noch vor sich.



    WM 2014!!!!!!

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team


  • Wille und Leidenschaft sind noch nicht ausgeprägt genug, um die Big Points zu machen. Das wird noch ein bißchen dauern, bis das ausgereift ist. Aber die jüngste Mannschaft des Turniers hat noch alles vor sich. Wenn die noch etwas abgezockter werden, passt das, siehe Spanien (die wohl ihren Zenit erreicht haben).

  • Das fand ich auch....bis zum letzen Kämpfen, um ein Spiel zu drehen, sieht für mich völlig anders aus....


    Und bei der Hymde singt kaum einer mit, nur Neuer bewegt mal knapp die Lippchen...


    Irgendwie fehlte mir die ingesamt der unbedingte Siegeswille für so ein wichtiges Spiel.


    Die Manschaft ist nicht schlecht, aber in dem Spiel hat sie schon deutlich enttschäuscht...


    Was solls, konnte trotzdem gut schlafen und die Welt dreht sich weiter...


    8)

  • Den schuh muss sich ganz allein Löw anziehen! Wie kann ich gegen italien mit so einer Aufstellung spielen! Kross über rechts und Klose u Reus draussen, völlig behindert! Never Change a winning team! Löw der Penner! Und alles nur weil sich Gomez von Löw analen lassen hat! Man hab ich einen hass!!!

  • Zitat

    Original von Ende
    Das fand ich auch....bis zum letzen Kämpfen, um ein Spiel zu drehen, sieht für mich völlig anders aus....


    Und bei der Hymde singt kaum einer mit, nur Neuer bewegt mal knapp die Lippchen...



    Stimmt so nicht ganz, ist zwar wahr, das unsere spieler mit Migrationshintergrund nicht mitsingen, aber Schweinsteiger ist immer voller Inbrunst dabei.

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot