Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fußball EM 2012

  • Zitat

    Original von MettWurstBrot
    Den schuh muss sich ganz allein Löw anziehen! Wie kann ich gegen italien mit so einer Aufstellung spielen!


    Eindeutig zuviele Bayernspieler aufm Rasen. :kicher:

  • Ich fand den Schiedsrichter so richtig klasse. Auch die Linienrichter haben ein echtes Lob von meiner Seite verdient.


    Echte Pfeifen!!!


    Allerdings hätte die deutsche Fußballmannschaft dennoch nicht gewonnen.
    Dazu war das italienische Team einfach zu gut. Da hilft alles Schimpfen nicht.



    PS.: Gott bewahre, daß Fußballer die Nationalhymne singen.

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    ...Ich lasse mich nicht davon abbringen, daß große Spiele eher mit dem Herzen als mit dem Kopf gewonnen werden...


    Genau so siehts aus. Gut Fussball spielen reicht nicht, das können heutzutage fast alle. Für nen Titel brauchst du die entscheidenden 4 oder 5 Prozent mehr. Und die muss der Trainer rauskitzeln. Mit Löw werden wir niemalsnirgendsnicht nen Titel holen, ich glaub nicht, daß der die Spieler dementsprechend motivieren kann. Da muß man als Spieler "heiß" sein.
    Die Körpersprache gestern hat eindeutig den Unterschied gezeigt. Von Anfang an.


    Aber Löw hat ja mit sich selbst zu tun: Wischmeyer über Löw :D

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Was für Wendehälse sich hier doch rumtreiben. Noch vor einer Woche groß die Mannschaft feiern und vom Titel träumen und nach einer Niederlage sofort umschwenken, die Meinung ändern und drauf eindreschen. Was hat Deutschland doch für geile Fans...


    Das gleiche könnte man 1:1 auf den allgemeinen Event-FC Bayern-Fan umswitchen.

  • :good:

    Zitat

    Original von Freehawk
    Was für Wendehälse sich hier doch rumtreiben. Noch vor einer Woche groß die Mannschaft feiern und vom Titel träumen und nach einer Niederlage sofort umschwenken, die Meinung ändern und drauf eindreschen. Was hat Deutschland doch für geile Fans...

  • Ich sag dazu nur : VERDIENT VERLOREN !!!


    Da fehlte der Biss, egal wie die Aufstellung vom Löw war, die Akteure, ausnahmen bestätigen die Regel, kamen ihrer "Pflicht" nach, ohne Kampfeswillen, sozusagen Dienst nach Vorschrift !! Kein Pfitzelchen mehr. :kotz::drink:


    Anders wär mir echt lieber gewesen, aber über verschüttete Milch redet man net !! ;)

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Eindeutig zuviele Bayernspieler aufm Rasen. :kicher:


    und wie wir von der Bundesliga gelernt haben (sollten)



    gegen blau-weiss hilft nur schwarz-gelb - und keine Bazis :P

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    10 Euro?


    UND?
    Wer hat's vorausgesagt ????? :D :] :D
    Her mit meinen 10 Euro!! ;)


    Geil, souverän, genial.
    Man mag sich nicht vorstellen, wie Deutschland gegen diese Ballkünstler
    ausgesehen hätte.....!


    CONGRATS to SPAIN !

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Man mag sich nicht vorstellen, wie Deutschland gegen diese Ballkünstler
    ausgesehen hätte.....!


    so isses, und mit dem yogi als trainer wird das nie was werden.

  • Verdienter Sieg. Gar keine Frage! Wer mich aber während der ganzen EM TOTAL genervt hat ist dieser dämliche Kommentator Béla Réthy.
    Hoffentlich müssen wir den nicht auch bei der WM erleben. Weniger reden ist manchmal mehr und was hat der für eine Scheisse erzählt... :rolleyes:

  • Vielleicht ein Beitrag aus Österreich:
    Bei uns freuen sich wahrscheinlich 90% wenn ihr eine am Deckel kriegt.
    Denke das ist so weil wir selber dazu nicht in der Lage sind und von Cordoba kann man auch nicht ewig leben.
    Finale hättet ihr euch verdient.
    Jetzt nur über den Trainer herziehen der ja bis zum Halbfinale gut agiert hat, ist ja auch nicht ganz richtig. Es war scheinbar die Luft draussen.
    Der Siegeswille war eindeutiger bei den Italienern.
    Denke aber dass gegen diese Spanier auch für euch Sackgasse gewesen wäre.
    Wer noch nie ein Match verloren hat, hat auch noch keines gespielt.
    Kopf hoch Nachbarn.