Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fußball EM 2012

  • Jetzt ballern die Spanier die Italiener 4:0 vom Feld. Dabei wollte doch Balotelli vier Tore machen. Wie wäre das wohl gegen uns ausgegangen? Die Spanier sind immernoch das Nonplusultra. Und in zwei Jahren stehen wohl noch fast alle auf dem Feld.
    Ich finde auch, das man Jogi jetzt nicht aufknüpfen sollte. Wir hatten schon schlechtere. Ich hoff allerdings, dass ich es nochmal erlebe, wie sich Deutschland einen großen Titel holt.

  • Zitat

    Original von Zweiliter
    Jetzt ballern die Spanier die Italiener 4:0 vom Feld. Dabei wollte doch Balotelli vier Tore machen. Wie wäre das wohl gegen uns ausgegangen? ...............


    die dt nationalmannschaft hätte sich blamiert bis auf die knochen, mann gut das sie im halbfinale ausgeschieden sind...

  • Zitat

    Original von topperharley


    die dt nationalmannschaft hätte sich blamiert bis auf die knochen, mann gut das sie im halbfinale ausgeschieden sind...

    so ein schwachsinn , deswegen haben die spanier auch jedes gruppenspiel 10 : 0 gewonnen ! Labert nicht son scheiss ihr Fussballgötter!

  • Zitat

    Original von Skysegel
    Vielleicht ein Beitrag aus Österreich:


    Wie oft war Austria eigentlich schon EM oder WM? :D ;)

  • Zitat

    Original von MettWurstBrot

    so ein schwachsinn , deswegen haben die spanier auch jedes gruppenspiel 10 : 0 gewonnen ! Labert nicht son scheiss ihr Fussballgötter!


    ich denke auch wir hätten uns besser verkauft als die Italiener! Wir haben scheinbar nur ein Problem mit denen...

  • @mettwurst:
    ich labere kein scheiss.
    die leistung der nationalelf war im halbfinale entsprechend.
    ein schweinsteiger der nach dem spiel wirres zeug von müdigkeit labert ist ein zeichen für eine fehlbesetzung. der typ war körperlich, geschweige denn geistig fit fürs turnier. gomez hatte glück mit seinen 3 toren, ansonsten auch er ein ausfall, bzw hat er das gebracht was ich persönlich von ihm erwartet habe. spielerisch hat er aber auch garnichts beigetragen, in keinem spiel.
    klose war da ganz anders und wäre die bessere wahl gewesen.
    poldi... gute defensivarbeit in der vorrunde und ein glückliches tor.


    die mannschaft war einfach nicht hungrig genug, der trainer hätte lieber auf die jungen wilden setzen sollen und nicht unnötig an den stammspielern festhalten, die nicht in bester form waren.
    mir hat der explosionsfussball von 2006 gefehlt.


    und die defensive war ja wohl stellenweise ein echter witz....


    jedesmal wenn ein neuer , junger rein kamm gabs frischen wind... wieso hällt ein löw dann nicht an denen fest und bringt wieder die die in der vorrunde auch nur enttäuscht haben?
    weil er angst hatte das er mit der aufstellung der jungen kritik erntet beim versagen, nun erntet er kritik weil er auf die gesetzt hat, die nicht in höchstform waren.


    klar hinterher ist man immer schlauer...


    trotzdem muss er sich die kritik gefallen lassen.
    ach und ein letztes:


    hochmut kommt vor dem fall... wiedermal hat lahm eine große fresse gehabt... und wiedermal ist er aufs maul gefallen... (der europatietel geht nur über uns... nein philip, der ging nur über italien)
    komisch...

  • Hauptsache wir spielen schönen Fußball. Man muß sich nicht mehr für das Gerumpel schämen wie unter Vogts. Egal wenns keine Titel gibt. War ein geiles Turnier.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • mag sein, aber am ende zählen nur titel.
    in 20 jahren erzählt keiner mehr davon ob wir schön gespielt haben... aber wenn wir mit gerumpel, so wie 90, einen titel geholt hätten, davon redet mann in 50 jahren noch...
    keine titel zählen nur im moment... ;)

  • Was interessiert mich, ob irgendwer noch in 50 Jahren von irgendeinem Turniertitel redet. Ich bin Zuschauer und will bei den Spielen unterhalten werden und guten Fußball bestaunen.
    Mir wird heute noch schlecht, wenn ich an den ergebnisorientierten Krampffußball der 80er und 90er denke. Das hat teilweise so weh getan, dass man am liebsten die Glotze kaputtgetreten hätte. Mit der jüngsten Mannschaft des Turniers im Halbfinale zu scheitern stellt auf einmal alles in Frage? Geht's noch?
    Deutschland hat echt zu viele Bundestrainerbesserwisser, allen voran die manipulierenden Klugscheisser aus der BLÖD. Wenn man sich für diese Mannschaft schämen muss, dann für die vielen Fans und die überzogenen Erwartungen der Medien erst recht.
    Ich freue mich auf den nächsten Sieg, wenn die ganzen Stromschwimmer wieder Lobeshymnen auf die Mannschaft anstimmen........ und gleich den WM-Titel für 2014 planen.
    Enttäuschung und hohl-dummes Gelaber sind zum Glück zwei verschiedene Paar Schuhe.

  • ich hab selbst 30 jahre aktiv gespielt... war trainer und betreuer unseres nachwuchs.
    siegten wir, lobte man uns , verloren wir wurden wir kritiesiert, auch wenn die gesamte saison eine gúte war.
    so ist das numal.


    und ich danke allen mannschaften für eine tolle EM und jogi für sein bemühen ins finale zu kommen...


    aber wie heist es doch in beurteileungen... er hat sich stehts bemüht, (aber erreicht wurde nix ;))


    :band: