Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

78 Punkte in Flensburg und 4000 Euro Bußgeld

  • Er hat den Bogen ein wenig überspannt. Ich fahre Nachts auch gerne mit meiner HD mit 100 durch enge Strassen und freue mich wenn die Alarmanlagen der alten BMWs anspringen.
    Aber ich kenne auch genug Leute die wurden schon als langweilige Spiesser geboren.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger
    Er hat den Bogen ein wenig überspannt. Ich fahre Nachts auch gerne mit meiner HD mit 100 durch enge Strassen und freue mich wenn die Alarmanlagen der alten BMWs anspringen.
    Aber ich kenne auch genug Leute die wurden schon als langweilige Spiesser geboren.


    Danke Oger
    Ich wusste das du mich liebst ;)

  • Zitat

    Original von Odin 666



    Aber wer sich so blöde erwischen lässt, ist selten dämlich und verdient Strafe.


    dito


    btw


    Der Abschuß in München war bisher das jemand so nen Starenkasten einfach umgesägt und weggeschaft hat.


    Den dämlichen Gesichtsausdruck der Bullen und Stadt-Beamten hätt ich gern gesehen.
    Nein, ich wars nicht. ;)

  • Hi,


    hier bei uns (OWL) hat mal jemand einen Starenkasten mit einem aufgesetzten Schuss ermordet.
    Zufällig war ich beim Straßenverkehrsamt und habe auf dem Weg dahin
    (= wo die den abmontiert haben)
    und dort (= als ich wieder rauskam) die Gesichtsausdrücke der Konsorten gesehen:
    Göttlich, ich habe buchstäblich tagelang gelacht!
    Vor allem erinnere ich mich an die Gesichter, als die die Leiche einer
    (Ende 80er/ Anfang 90er handelsüblichen)
    Spiegelreflexkamera aus dem Gehäuse gezogen haben:
    von wegen "Film in schusssicherer Kassette"....


    MFG, Bauer

  • Hi,


    ich war mal Zivi im Heim für "Schwererziehbare".
    Was mich von den Insassen trennte, war lediglich Glück.
    Wenn ich jedesmal / bei allem erwischt worden wäre,
    hätte ich auf der anderen Seite gesessen.
    Ich war auch nicht besonders clever, aber ich hatte Glück.


    MFG, Bauer

  • Zitat

    Original von whiteshadow
    Wir haben auch viel Blödsinn gemacht mit 17, aber hallo... mit nem illegal getunten Mopped, besoffen, absichtlich mehrmals in ne Radarfalle zu fahren und dazu noch den Stinkefinger.... Der hats nicht anders verdient :auslach:


    Yepp, so isses.
    Jugendliche Naivität hat nix mit Hirnschiß zu tun... die Aktionen waren nur dumm, das kann man auch mit 17 erkennen :]


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“




  • Genau-


    nur die "profilimmanente Serientat" hätte sich der kleine Protestierer sparen sollen und können!


    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Zitat

    Original von lohr
    Zumindest haben wir uns damals nicht erwischen lassen ;)



    Eben-


    wir sind damal mit ("unberechtigt in Betrieb genommenen") Dampfwalzen durch's Dorf gefahren und ähnliches, von den üblichen Exzessen ganz zu schweigen - aber so dummdreist, das monatelang am gleichen Ort zur gleichen Zeit zu wiederholen, waren wir nicht.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!