Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

78 Punkte in Flensburg und 4000 Euro Bußgeld

  • Der Typ ist eigentlich nicht lebensfähig (5%-Hürde nicht erreicht) und sollte vorbeugenderweise zwangskastriert werden. Nicht auszudenken, das so ein Vollposten evt. noch seine Gene weitergibt ...


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Ich find's eigentlich ganz lustig....


    :D :D :D 8)



    Immerhin einer, der sich traut!




    Auch wenns nur wegen "hab nich nachgedacht" is... :rolleyes:




    Chrischan

  • Ihr wart nie jung ?????
    Keine Vollpfosten, alles schon kleine Einsteins nach der Geburt ?

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)



  • :good:

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Hätte er mal besser sein Gehirn getunt, der Vollpfosten.


    :D :D


    Ach ja, ich war auch mal 17, ist noch gar nicht so lange her wie bei den meisten von euch. Aber so dumm war nichtmal ich :P 8)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Ihr wart nie jung ?????
    Keine Vollpfosten, alles schon kleine Einsteins nach der Geburt ?


    Ich hab deutlich schlimmeres veranstaltet - aber mich einfach nicht erwischen lassen ... und das ist für mich der Knackpunkt ...
    Nenns von mir aus Glück, Massel oder sonstwie - aber bei so'ner Aktion kann ich mir am Allerwertesten abfingern, das die Ordnungshüter sich das nicht bieten lassen und ganz so dumm, wie Sie manchmal hingestellt werden, sind Sie ja nun auch nicht.


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • weil ich die diskussion gerade woanderss auch führe, werfe ich mal ein, das der Dödel nicht die vom Schmierfink aus dem bußgeldkattalog zusammenaddierten punkte und geldstrafe erhält - da er ja noch nicht einmal wegen der ersten blitzer-aktion belangt worden ist - klingt halt bloß spektakulärer ......presse halt!


    was sein strafmaß in die höhe treiben wird, ist die wiederholte geschwindigkeitsüberschreitung über 26km/h - was vorsatz erkennen läßt, innerorts auch immer eine gefährdung....nachts jedoch nicht so hoch, wie am tage ....ach und wenn er mit siebzehn noch führerscheinprobant ist , wird es ganz eklig....was kommt noch? modifizierung des mopeds - nicht zugelassenes fahrzeug..........aber jedenfalls keine 78 punkte - so ein blödsinn - der führerschein ist ja schon vorher weg evtl 2jahre und dann über mpu wieder neu - oder so ähnlich. sind doch nicht in amerikanien :/

    In der Not schmeckt die Wurscht auch ohne Brot

  • Zitat

    Original von Cortez
    Ihr wart nie jung ?????
    Keine Vollpfosten, alles schon kleine Einsteins nach der Geburt ?



    Genau das habe ich auch gedacht. :D



    ...........ich lasse auch lieber die Steine im Beutel!


  • Doch, sicher. Aber so ne scheisse hab ich mit 14, oder 15 gemacht. Mit 17 war ich in der Lehre, und wusste, ich brauch meinen Lappen um zur Arbeit zu kommen. Schon damals hies es übrigens schon don't Drink and drive. da war die grenze übrigens noch 0,8...


    Aber scheisse, egal in welcher grösse, wird einem hier ja sogar bis 21 verziehen, man muss nur glaubhaft machen, wie beschissen seine Kindheit war.

  • Zitat

    Original von Cortez
    Ihr wart nie jung ?????
    Keine Vollpfosten, alles schon kleine Einsteins nach der Geburt ?


    Bitte sag jetzt nicht, dass du den Blitzmeister für intelligent hälst und ihn für seine Dämlichkeit auch noch in Schutz nimmst?
    In dem Alter wusste ich immerhin um die Konsequenzen. Abgesehen davon hab ich andere nicht für dumm verkauft und mich auch noch erwischen lassen. Und dazu muss man nicht als Einstein auf die Welt kommen.
    Trotzdem bleibt der Typ ein Vollpfosten. :P